Free Rainer - Dein Fernseher lügt.

Donnerstag, 25.8.2011, 14:21 > daMax

Einer der wenigen coolen deutschen Filme ist komplett auf YouTube aufgetaucht. Der Plot: TV-Produzent Rainer (Moritz Bleibtreu) ist ein echtes Arschloch. Er produziert superzynisches Schwachsinns-TV á la "Dschungelcämp" und schlimmer. Eines Tages wird er absichtlich von einem jungen Mädchen angefahren, das sich für den Tod eines geliebten Menschen rächen will. Im Krankenhaus hat Rainer die Offenbarung: sein Leben ist scheiße und muss dringend geändert werden. Er beschließt, das Fernsehen umzukrempeln. Dazu muss er "nur" das ganze Fernsehquotensystem hacken...

Lange wird der Spaß nicht währen, also hopp hopp!!

Zur Website (mit ein paar lohnenden Interviews und Texten): http://www.freerainer.de/


http://youtu.be/_as_gq1HyyY


http://youtu.be/vlpAI11ANwM

(dank an chris, der das entdeckt hat)