INDECT: Das schlimmste Horrorszenario ever. Es kommt.

Montag, 31.1.2011, 13:58 > da]v[ax

Habt ihr schon mal von INDECT gehört? Nicht? Ich wollte euch bisher verschonen, aber jetzt geht das nicht mehr. INDECT wird kommen. Wenn wir das zulassen.

Bitte lest diesen Artikel und informiert euch mal darüber, was die EU mit euch vor hat. Und dann denkt nochmal über den tunesisch/ägyptischen Weg der Demokratisierung nach.

Auch soll die Software auffällige Verhaltensweisen und auch Mimik erkennen können. Ist eine verdächtige Person identifiziert kann sie bis zum eintreffen der Polizei durch die Drohnen verfolgt werden die wiederum die Polizei mit Updates über den jetzigen Aufenthaltsort des Subjekts versorgt.

Es folgt eine Vorabversion des offiziellen Werbespots für diese Scheiße:

Horror, oder was?!