Keine Empfehlung: Sparda Bank BaWü

Mittwoch, 17.8.2011, 21:54 > daMax

Ich bin seit gefühlten 100 Jahren Kunde bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg. Und ich sag euch mal was: ihr seid ein absoluter █████████!!! Ich wurde in der gesamten Zeit noch nie gut beraten, ich verlor tausende Euros in windigen "Anlagestrategien", ständig wechselnde "Berater" raubten mir den letzten Nerv und heute habt ihr den Vogel endgültig abgeschossen: auf der Suche nach der Jahressteuersteuerbescheinigung für 2010 stellte ich fest, dass ich keine finden konnte. Naja, ich bin ja manchmal so ein Schlamper, das kann schon mal passieren. Ich ruf also bei euch an und was säuselt ihr mir da ins Ohr?

Ja, da gab es einen Systemfehler. Die wurden nicht automatisiert verschickt. Wir werden das jetzt veranlassen.

What the fuck?!? Ihr wisst, dass ihr niemandem diese drecksbeschissenen Bescheinigungen geschickt habt und setzt euch dann einfach mit eurem Banksterarsch auf beide Pfoten und belasst es dabei? Besser noch: im gleichen Atemzug wollt ihr mir eine Festanlage mit sagenhaften 2.0% Zinsen andrehen? Ihr könnt mich mal, ihr ████████████!!!! Geht sterben! Mich seid ihr aber sowas von los! Wegelagerer! Banditen! ██████████████!!!!1!