Mal eine Frage an euch

Samstag, 4.6.2011, 11:15 > daMax

Mit meinem Sony Ericsson C510 Handy bin ich extrem unzufrieden weil es einen beschissenen Empfang hat und fürchterlich unscharfe, farbunechte und verrauschte Bilder macht. Neulich in Göteborg hatte ich vom Büro ein Nokia 6730 classic Handy dabei, das super Fotos geschossen hat, leider bin ich mit der Gesamtbedienung von Nokia Handys nicht so glücklich.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein passendes Handy? Ich brauche:

- ein kleines Handy
- mit gutem Empfang
- das scharfe, farbechte Fotos macht, 3 Megapixel reichen mir
- Bluetooth ist wichtig
- schnelle SMS-Bedienbarkeit solle gewährleistet sein und
- einen Speicherkartenslot sollte es auch haben
- und es sollte maximal 200 Euro kosten!

Ich verzichte auf
- WLAN
- Touchscreen
- GPS

PS: Nein, ein iPhone ist keine Alternative (fängt beim Preis an, geht weiter bei der Größe und endet bei der ganzen proprietären Apple-Scheiße)