Fungi, Protists, Plants, Animals - You are here

Sonntag, 13.5.2012, 00:26 > daMax

David M. Hillis, Derrick Zwickl und Robin Gutell hatten ihre Finger bei der Erstellung dieses Baum des Lebens (der einem Kreis faszinierend ähnlich sieht) im Spiel. Falls mal wieder jemand behauptet, der Mensch sei die Krone der Schöpfung habe ich jetzt endlich ein hübsches Bild, das ich diesem Menschen unter die Nase halten kann.

Klickt die beiden Bilder bitte für eine größere Ansicht an (leider nicht auf mobilen Geräten) und gönnt euch vielleicht auch den kleinen Augenblick, das komplette PDF herunterzuladen und einmal reinzuzoomen. Könnte allerdings euren PDF-Viewer ins Schwitzen bringen ;) (lokale Kopie)

Mehr dazu (unter anderem hübsche Tattoo-Fotos davon) gibt es hier:
http://www.zo.utexas.edu/faculty/antisense/downloadfilestol.html

http://www.texscience.org/reports/sboe-tree-life-2009feb7.htm

(via treehugger)

tree of life