Links 2012-03-06

Dienstag, 6.3.2012, 17:15 > daMax
  • rt: Großartiges Futter für Verschwörungstheoretiker: Bin Ladens Leiche ist gar nicht im Meer entsorgt worden. Statt dessen wurde der Körper vol in due USA geflogen. Steht so in den von Anonymous veröffentlichten Stratfor-Mails.
  • rt: Oh oh... das FBI hat Anonymous- und Lulzsec-Mitglieder wegen oben erwähnten Stratfor-Hacks festgenommen.
  • alternativlos: Es gibt wieder eine neue Folge von Alternativlos, dem Podcast mit Frank Rieger und Felix "fefe" von Leitner vom CCC. Diesmal über Politik, Korruption und Lobyismus und mit leichten technischen Problemen. Falls jemand das noch nicht mitbekommen hat: Alternativlos wurde von Deutschlandradio zum besten Politpodcast 2011 gekürt
  • heise: Oh je :-( Die Klage gegen britische Internetsperren ist endgültig gescheitert. Das wird der Dammbruch für eine europaweite Internetzensurinfrastruktur sein. Willkommen im 4. Reich, Kinder.
  • meerschwein: So sieht eine völlig spontane Jubelveranstaltung für Putin aus m(