Links 2012-06-20

Mittwoch, 20.6.2012, 16:37 > daMax
  • internet-law: Leistungsschutzrecht: Was ist von den “Fakten und Argumenten” des BDZV zu halten?
  • rt: In Griechenland wird scharf geschossen und in Spanien packen Demonstranten inzwischen Bazookas aus! WTF?
  • rt: Star Wars Verschwörer aller Länder, vereinigt euch. In der Baltischen Ostsee zwischen Schweden und Finnland wurde der Millennium Falcon entdeckt!
  • carta: Wenn eine Story nicht shocking genug ist, peppt die BILD sowas schon auch mal mit Bildern von völlig Unbeteiligten auf. Muss ein komisches Gefühl sein, von der BILD fälschlich für tot erklärt zu werden.
  • spon: Indien, Land der Erleuchtung. Mann köpft seine Tochter mit einem Schwert.
  • spon: Terroralarm auf der documenta!!!1! Wegen... Speiseöl m(
  • netzpolitik: Bei der Polizei haben definitiv zu viele Leute den Film Judge Dredd ("I Am The Law") gesehen:

    Über ein halbes Jahr lang wurde jeder Besucher von polizei-heilbronn.de registriert und gerastert. Anlass war der Mordfall der Polizistin Michèle Kiesewetter. Pikant ist, dass das Bundeskriminalamt dabei half. Dem wurden solche Aktionen nämlich verboten.

  • klawtext: Was, du willst keine Fotos von dir auf Facebook? Dann gibt´s eben keinen Unterricht, ätsch!