Kochtipp: Pizza Tradizionale

Samstag, 7.12.2013, 12:51 > da]v[ax

pizza-traditionale

Heute Abend zocken wir endlich Brütal Legend weiter und wie jeder Profigamer weiß, vertragen sich Computerspiele und Kochen überhaupt nicht, Computerspiele und Pizza jedoch hervorragend. Weil ich meinem mir inzwischen anhaftenden Ruf als Foodblogger endlich mal entgegenwirken muss, gibt's Tiefkühlpizza. Jep, you read that one right. Die meisten TK-Pizzen sind zugegebenermaßen scheiße, aber vor einiger Zeit habe ich "Pizza Tradizionale" von Dr. Oetker entdeckt und die taucht mehr als die anderen TK-Pizzen. Wenn man sich die Mozzarella-Variante holt und mit ein paar eigenen Zutaten aufpeppt, kriegt man eine nicht völlig unleckere Pizza für wenig Geld hin.

Und jetzt fallt über mich her. :mrgreen:

PS: nope, ich bekomme immer noch weder Geld noch TK-Pizzen für diesen Blogpost.