Kommt das EU-Kindernet?

Mittwoch, 6.2.2013, 17:35 > daMax

Was Deutschland schon lange wollte aber nicht bekommen hat, soll jetzt von der EU durchgeboxt werden: der Notruf-Knopf fürs Internet. Weil wir ja ein kinderfreundliches Internet haben sollen. Ne? FUCK THIS!! Ich sag's gerne nochmal:
Internet-ab-18

Kindernet, my ass! Das ist genau so scheiße, wie wenn plötzlich 9-jährige Mädchen den gesellschaftlichen Diskurs zum N-Wort bestimmen. Aber auf der anderen Seite sind Folter-ist-gut-Propagandafilme wie "Zero Dark Thirty" oder auch derbst brutaler und sexuell expliziter Kram wie "Cloud Atlas" ab 12. Ab 12!! Ach ja und im gleichen Atemzug verklagen wir 14-jährige wegen Kindesmissbrauchs(!), wenn sie mit 13-jährigen rumfummeln. Eine verdammte Scheißhuxleyneueweltgesellschaft basteln wir uns da.

Man reiche mir mein Soma, ich hab meine Wochenration schon wieder aufgefressen, und dabei ist erst Mittwoch >:-(