Ronald Pofalla ist Opium fürs Volk

Freitag, 26.7.2013, 09:08 > daMax

attention-the-corporate-mainstream-media-lies-to-youRonald Pofallas Auftritt gestern in der Tagesschau war ja echt eine Frechheit. Aber ich könnte wetten, meine Mama glaubt ihm das, was er da abgelassen hat. So von wegen "war alles in Ordnung, rechtssicher, demokratisch, schlafen Sie weiter".

Meine Realität wird eher von diesem Heise-Artikel geprägt: Beruhigungsversuche in der NSA-Affäre: Pofalla und "PRISM III"

So wortkarg die Regierung in den vergangenen Wochen in der NSA-Affäre war, umso vollmundiger kommt nun Pofallas Versprechen daher, als er mittags beim Kontrollgremium aufläuft: "Ich werde heute alle Vorwürfe, die gegen die deutschen Nachrichtendienste erhoben worden sind, zweifelsfrei klären können", sagt er und verschwindet im abhörsicheren Beratungsraum.