Ey! Biermann!

Samstag, 8.11.2014, 09:23 > daMax

Ich habe ja mal viel von dir gehalten. Deine Platten Aah ja und Warte nicht auf beßre Zeiten gehören bei mir auch heute noch zum festen Bestandteil der musikalischen Landschaft in meinem Kopf. Aber seit du mit Elfriede Springer Geburtstage feierst* und auch sonst kaum eine Chance auslässt, dich mit den Bonzen, über die du dereinst noch lauthals wettertest, gemeinsam ablichten zu lassen, scheint bei dir einiges schief zu laufen im Oberstübchen. Dass du dich jetzt von Unserer Geliebten Bundesregierung in den Reichstag einladen lässt um die Gunst der Stunde zu nutzen und über die letzte verbleibende Oppositionspartei herzufallen, passt da natürlich hervorragend ins Bild. Du bist einfach nur noch eklig. Abtreten, alter Mann.

* erinnerst du dich noch daran? Das waren beßre andere Zeiten, gell?