Mailbox.org: Verschlüsselte Mails für alle

Freitag, 21.2.2014, 10:55 > daMax

An alle GoogleMail-, Web.de- und sonstigen Unsichere-Mailaccount-Kunden: es gibt jetzt einen vollständig verschlüsselten deutschen E-Mail-Dienst.

Unter dem Motto „Damit Privates privat bleibt“ hat die Berliner Heinlein Support ihren neuen E-Mail-Dienst mailbox.org eröffnet. Das Angebot punktet nicht nur mit dem deutschen Datenschutzrecht sondern dank starker Verschlüsselung auch mit Sicherheit. [...] Die Preise pro Account beginnen bei 1 Euro pro Monat für drei Mail-Aliase mit bis zu 10.000 E-Mails pro Tag, 2 GByte Mail-Speicher und 100 MByte Office-Speicher.

PGP ist dabei auch schon mehr oder weniger integriert und das ist auch gut so. Es wird euch angeblich sogar noch besser erklärt als ich das schon getan habe.

Na dann los! Legt euch endlich mal verschlüsselte Mails zu.

https://mailbox.org/

PS: Konstantin Klein ist ziemlich überzeugt davon und das will was heißen.