Unsortierte Hamburger Gedanken

Donnerstag, 19.6.2014, 15:15 > daMax

IMG_0267

  • Städte, in denen Fähren zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zählen, sind mir sympathisch. Wenn es dann auch noch an jedem Kiosk Flens gibt, bin ich glücklich.
  • "Go to Gate" heißt auf deutsch "Boarding".
  • Einen Gurt verkehrt herum zu montieren, will auch gelernt sein.
  • Wer zuletzt kommt, kriegt seinen Koffer zuerst. :hehe:
  • Warum macht man sich eigentlich einen Koffergurt um einen per Reißverschluss verschlossenen Koffer?
  • Es ist verblüffend, wie sich die Flughäfen gleichen. Auf der Rückreise wähnte ich mich anfangs in Stuttgart, auf dem Weg zum Gate erst in Kopenhagen, dann in Frankfurt. Da alle diese Orte jedoch auf der Abflugsinfotafel zu lesen waren, konnte ich durch Ausschlussverfahren ahnen, immer noch in HH zu sein.
  • Heutzutage ist SMART, wer sich entscheidet, ein labbriges Brötchen für den läppischen Aufpreis von 7-22 Euro dazu zu buchen. Man hat dann auch die Wahl zwischen Schlachtabfällen oder Analogkäse als Belag.
  • Wer BESTer sein will, berappt günstige 100-150 Euro Aufpreis und darf sich dafür über 5 cm mehr Beinfreiheit und das Privileg "Priority boarding" freuen. Letzteres bedeutet, sich 2 Minuten früher in die Schlange stellen zu dürfen. Oh glory progress. Machten immerhin 2 von 18 möglichen Personen.
  • BASIC was my first love and it will be my last :grins:
  • Ein Becks auf einem 45-Minuten-Flug artet in Stress aus.
  • Selbst Tatort-Mörderinnen fliegen BASIC. Was passiert eigentlich mit all den Mehrmilliarden GEZ-Zwangsgeldern?
  • Uns wurden solche Flugzeuge als Zukunftsvision versprochen. Bekommen haben wir statt dessen das :(
  • Die Kölner Flughafenpolizei hat veritable Panzer zur Verfügung. Leider sind die so dunkel angepinselt, dass ein iPhone die bei Sonnenuntergang nicht mehr fotografiert bekommt. Oder ist das schon stealth?
  • Dem Vandalismus hat die Bahnpolizei jedoch nichts entgegen zu setzen und so fallen dann schon mal Züge mit eben jener Begründung aus.
  • Max was there.
  • Gruß,
    Max

    Mit 2 Daumen getippt.

    PS: uiuiui das sieht aufm Händi ja schlimm aus. I smell another CSS challenge :-|
    Update: so, besser.