Wie tanzt man eigentlich zu AC/DC's "Thunderstruck"?

Dienstag, 21.10.2014, 07:59 > daMax

Eine jahrzentealte Frage wurde endlich beantwortet. Wie tanzt man eigentlich zu AC/DC's "Thunderstruck"? SO!

Schindluder meint:

Allein schon die Vorstellung, dass nächstes Jahr tausende Rocker bei AC/DC Konzerten solch ein Moshpit bilden lässt unser Herz jubilieren. Übrigens können wir uns das auch enorm gut auf Wacken bei nem Slayerkonzert mit 70.000 Leuten vorstellen!

Wann immer ihr das nächste Mal an einem Moshpit beteiligt seid, dann fühlt euch bitte hiervon inspiriert. Denn DAS ist gelebter Rock’n’Roll. Wir gehen mal davon aus, dass es keine Gegenmeinungen hierzu gibt, oder?!

Zumindest von mir gibt's dafür volle Zustimmung und ich freu mich schon auf DAS PACK, wo wir das gleich mal ausprobieren. Ne, el-flojo?