Wir sind alle Terroristen (und bereitwillige Pornoproduzenten für Geheimagenten)

Sonntag, 20.7.2014, 09:11 > daMax

Ich habt ja vielleicht mitbekommen, dass die NSA inzwischen auch Leute als "extremists" einstuft, die anonym surfen wollen. Nun denkt ihr euch vielleicht "aaach, sowas mache ich ja eh nicht, geht mich nix an, da geh ich weiter, da gibt es nix zu sehen".

Vielleicht geht euch ein Licht auf, wenn ihr erfahrt, dass alleine in den letzten 5 Jahren über 1.500.000 Menschen auf der amerikanischen Terroristenliste gelandet sind. Da könnte sogar deine Mudder dabei sein.

PS: ach und der Vollständigkeit halber: natürlich tauschen NSA-Agenten gefundene Nacktbilder von dir und deiner Mudder Schwester untereinander aus. Aber das ist alles halb so wild, es ist ja nur Internet und dient deiner Sicherheit™.

(via fefe)