Lobsterdust - It's fun to smoke dust (Queet vs. Satan)

Samstag, 10.1.2015, 11:55 > daMax

Bitte?! Das habe ich noch nicht verbloggt? Schweres Versäumnis! In den 80ern des letzten Jahrhunderts kam der Prediger Gary Greenwald auf die Idee, dass Satan selbst sich die Mühe machte, sublime Nachrichten in Rock- und Heavy-Metal-Musik unterzubringen (-> Backmasking), so auch in Queen's "Another one bites the dust". 25 Jahre später machte sich DJ Lobsterdust die Mühe, daraus diesen Knaller zu mixen:


Queen - Another One Bites The Dust (forwards+backwards)
Pastor Gary Greenwald - Rock-A-Bye-Bye-Baby
Midfield General - Devil In Sports Casual

Das MP3 könnt ihr bei Lobsterdust runterladen.

PS: ich bin ja völlig begeistert von Worpress' inzwischen nativer Fähigkeit, hier so einen hübschen Player einzubinden. Chapeau!

PPS: wieso allerdings das eingebettete "Plattencover" im MP3 erst angezeigt wurde und jetzt wieder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.