radio.todamax spinnt

Mittwoch, 13.12.2017, 09:19 > da]v[ax

Seit heute Nacht spinnt der Sender. Im Moment sollte "Covers II" laufen, in Wirklichkeit läuft aber "Schnell, hart, laut". Grund dafür ist wohl ein Serverwechsel, seitdem läuft laut.fm extrem unrund. Zitat aus dem Forum:

Bekannte Fehler:

  1. Playlisten wechseln nicht
  2. Die API steht still
  3. Es spielen die falschen Playlisten, teilweise auch alte.
  4. Explizites Playlisten-neu-Exportieren funktioniert nicht.
  5. Live-Metadaten werden nicht in die API übernommen & Live-Sender werden nicht "live" angezeigt. Im Stream selbst sind die Live-Metadaten enthalten.
  6. Songs sind teilweise doppelt in der API.

Aktuell wird da wohl noch rumgefummelt, wann das gefixt ist, weiß ich aber nicht. Sorry. Andererseits: mir gefällt's :hehe:

Update: scheint wieder alles in Ordnung zu sein.