Re: Eröffnungswochenende Schwarzer Keiler

Mittwoch, 21.9.2022, 18:27 > daMax

Es war geil. Übel geil. Und einfach nur richtig geil >:-) Regio.tv hat einen schicken kleinen Bericht vom Freitag Abend, den ich einfach mal da oben eingebettet habe. Ich selbst war ja erst am Samstag da und das war auch gut so, denn da war die Schlange um 19:30 nur 30 Meter lang und als die Türen um 8 aufgingen, waren wir um 10 nach 8 drinnen. Und dann um 4h morgens wieder draußen :-D Dazwischen: Irgendeine ziemlich grottige Support-Band, deren Namen ich schon wieder vergessen habe gefolgt von The Night Eternal, die schon besser waren und stellenweise wie ein Iron-Maiden-Klon klangen, später dann Konservenmucke von Metallica, Motorhead, Pantera, Slayer, Kreator und Sepultura, aber auch sanftere Klänge wie Black Sabbath und was weiß denn ich noch alles.

Ich fand's echt mega und werde wohl in Zukunft öfter mal keilern gehen.