Neue Wasserwerfer für Deutschland
Mittwoch, 13.10.2010, 12:43 > daMaxHurra Deutschland. Die Bundesrepublik legt sich 78 neue Wasserwerfer zu, die noch heftiger schießen können, noch mehr Wasser mit sich führen, größer, stärker, toller sind. Die Waffen kosten 900.000 Euro das Stück und werden zunächst nach Hamburg, Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg geliefert.
Wir werden also in Zukunft noch mehr noch schwerer Verletzte zu sehen bekommen. Und wie findet das unsere harmlose, hilfsbereite, gewaltverachtende Polizei?
in Polizeiforen freuen sich Polizisten auf einen baldigen Einsatz. Der Spiegel berichtet anlässlich der Auslieferung des Musterfahrzeuges, Beamte würden sich "balgen", um auf dem Kommandoplatz sitzen zu dürfen, und posierten für Fotos vor dem Gefährt. Kein Wunder angesichts des Designs, das laut BMI-Referatsleiter Achim Friedl "so gestaltet [ist], dass es Respekt einflößend wirkt" und einen "psychologischen Effekt" habe.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren
Der Krieg gegen das eigene Volk ist im vollen Gange, Deutschland erkennt die Notwendigkeit an, aufkommende Aufstände mit aller Gewalt zu unterdrücken. Believe it or don't: der FaschTotalitarismus ist zurück.
Da reiht sich dieser neue Gesetzesentwurf leider nahtlos ein:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1052649
Härtere Strafe bei Widerstand gegen Polizisten
Es ist traurig zu sehen, dass das was man seit Langem befürchtet hat nun vor der eigenen Haustür immer stärker Gestalt annimmt.
Krass! Die machen jetzt echt mobil, wo sie merken, dass sich (sogar) in Deutschland die Menschen zunehmend gegen die bürgerfernen Beschlüsse der Politik wehren.
Und dass die sich überhaupt trauen, über den Erwerb neuer Wasserwerfer ausgerechnet jetzt - zwei Wochen nach dem 30.9. - zu berichten...