Die aktuellen Terroristenerkennungsinformationen sind da
Montag, 13.2.2012, 19:13 > daMaxDas FBI und das Department of Justice haben anscheinend "terrorist profiles" an sämtliche Staatsbediensteten rausgehauen, die noch einmal genauestens erklären, wie man Terroristen™ erkennt. Leider konnte ich keine Kopie der Flyer finden aber ich fürchte, für mich sieht's finster aus: Personen, "die dafür anfällig sind, in der Gegend herum zu starren" oder die ihr Passwort im Internet-Café für sich behalten wollen, stehen schon mal unter Verdacht. Auch der Kauf von Schnorcheln oder das Abrasieren eines Barts sind hochgradig verdächtig, damit wäre ich spätestens nach meinem letzten Ägypten-Aufenthalt fällig. Völlig klar wurde mir mein Terroristendasein jedoch bei der Lektüre der Passage
people who “make suspicious comments regarding anti-US, radical theology, vague or cryptic warnings that suggest or appear to endorse the use of violence in support of a cause” are, well, terrorists.
Damit ist es dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis todamax Ziel einer BlackOp wird, an deren Ende der Autor dieser Zeilen sich in einem orangenen Overall auf Kuba wieder finden wird. Macht's gut, schön war die Zeit mit euch. Pflanzt eine Blume in den Bergen für mich.
Ach Quatsch! Wir kommen alle mit.
Lieber Max,
wenn`s so weit kommt wird mein superhero-me aktiviert und ich hol Dich da wieder raus mit elimentar-girl. Keine Sorge also.
Deine Anne
Hey Max! Du bist nicht allein ... wie Olaf schon sagte: Wir kommen alle mit
viva la revolution. ay caramba. ich für meinen fall steh auf havana club.
Ich hoffe es gibt dann gemischte Gefängnisse. *rrrrr*
/sexismus