Apple hält seine Kunden für total bescheuert
Dienstag, 5.2.2013, 14:23 > daMaxAnders kann ich mir nicht erklären, warum Apple der Meinung ist, irgendwer könnte diese beiden Logos verwechseln:
Dazu muss man schon komplett merkbefreit sein.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum Apple der Meinung ist, irgendwer könnte diese beiden Logos verwechseln:
Dazu muss man schon komplett merkbefreit sein.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Jo, und bald muss auch die Bibel umgeschrieben werden. Nee, nicht wegen political correctness, sondern da war doch auch was mit nem Apfel, mein ich. Ganz am Anfang irgendwo
Jajaaa, die Welt is bekloppt und wir mittenmang. Aber immerhin kann man in diesem Fall noch getrost behaupten, es gibt Schlimmeres.
@uena, wenn ich das richtig im Kopf habe, steht nirgends in der Bibel was von einem Apfel, nur von einer "Frucht vom Baum der Erkenntnis". Da wurde erst in späteren Bildern ein Apfel draus...
Boah, dass ich mal so einen "Alt"-Kommentar bei dir reinhauen kann, das hätte ich nicht gedacht. Mache das nur ungern, aber:
http://www.fakeblog.de/2011/10/21/apple-mahnt-cafe-apfelkind-in-bonn-ab/
Krass, jetzt steht es 2500 : 1.
@Floyd, passt und ich hatte damals sogar geanwortet. Und direkt wieder vergessen... Frühdemenz
@uena,
Schon mal den Begriff CCLI-Lizenz gehört? Die braucht man, wenn man bei einem Gottesdienst die Kirchenlieder und deren Texte projizieren will. Wahrlich, wahrlich, der Tag wird kommen! Apple lässt sich die Rechte am "Vater unser" schützen. Sobald einer "Vater unser" sagt, wacht Siri auf, analysiert den weiteren gesprochenen Text und wenn Du beim "Amen" angekommen bist, werden 0,49 € von deinem Konto abgebucht. Es sei denn, Du hast die iPray-Flatrate (Beten auf Teufel-komm-raus!) dazu gebucht.
Kleine Weltbildkorrektur: Es geht nicht um ein Krakellogo vom Heile-Welt-Kinderladen am Eck, sondern um eine breit angelegte Palette von Markenrechten. Die Antragstellerin selbst gab schon öffentlich zu Protokoll, was sie damit will:
Ich finde es sehr anständig von Apple, seit anderthalb Jahren mit der Klitsche zu verhandeln (!), statt einfach mal die Anwälte von der Leine zu lassen.
So, jetzt könnt Ihr mich mal all «Fanboy» nennen …
Das ist mir doch Banane.
Obwohl bekennender Apfelverächter möcht ich auch noch einen dazulegen:
https://plus.google.com/109732184634989520264/posts/JoruhwU3GVH
Leider scheint die Geschichte ein wenig anders zu sein.
@pantoufle,
"Grafiker... Aufgabe ... Apfel mit Kind..." - irgendwie muss ich plötzlich an Wilhelm Tell denken.
@PS, I pray iPray... sehr schön!
@PS, iTell?
@pantoufle,
http://www.wilsonsalmanac.com/images/mad_wm_tell.jpg
X-))