bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Heißt das nicht eigentlich, dass die Gewalttäter jetzt nur noch härter zuhauen, um die Kameras kaputt zu machen?
Tja nun dann müssen halt alle Demonstranten mit den "dollen GOOGLE-GLASSES" bei Demos rumlaufen und alles live in GOOGLE streamen, wo ist das Problem ?
Außer natürlich das dann die Uniformträger massenweise wegen "Persönlichkeitsrechtsverletzungameigenenbild" klagen werden ?
Streisand läßt grüßen ...
Achja jedes aktuelle SMARTPHONE kann auch live streamen, passende App und Vertrag vorausgesetzt.
alos Loch inne westentasche schnippeln, Smartphone rein und dann frei Streamen.
Wird zwar nix nützen wie man an Deinem "geklauten" Beitrag von FeFe erkennen kann aber jeder der nicht der Partei angehört sieht dann live was da wirklich abgeht !
Vielleicht noch'n Timestamp als Pixelgedöhns oder so
Und ich WETTE um einen Döner ohne alles das die Kameras immer dann "kaputt" sind wenn's darum geht Polizeibrutalität und Rechtsbeugung zu beweisen QED
OK, Hessen ist zumindest formularjuristisch gesehen, auch keine Zukunftsbastion. D. h. wenn was klappen soll, bleibt besser alles beim (früheren)alten, denn jeder Veränderung bedeutet Rückschritt. Aber da kann ich auch nur auf die Ärzte verweisen: "[...]die dich verarschen die haste selbt gewählt, darum lasse Deine Stimme hör'n, denn jede Stimme zählt[...]. In FFM soll ja mal wieder Bloccupy stattfinden (wahrscheinlich daher die Änderungen). Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn das nicht gerade von braunen Esoterikern am Megaphon besetzt wäre, die im Prinzip nix anderes wollen, als die Banker, nur anstelle von Kohle: NGM, Edelmetalle und andere Scherzartikel einsetzen möchten...So kann man sich halt ganz schnell vom Protest in die Persiflage bewegen. Monty Python hat früher sowas sogar international im TV lächerlich gemacht. Wen kümmert`s heute? Niemand. Irknwie Schade...Sachsen ist dabei aber trotzdem nicht zu toppen. -> Wie man eine Demokratie ad absurdum führt...
Ich schaue beim Arzt im Wartezimmer ja gerne mal in die ADAC-Zeitung, weil Realsatire und so... Da werden doch ganzseitig Produkte aus dem Hause Pearl beworben: Kugelschreiberkameras und Kameras in Form von Armbanduhren - nicht mal halb so teuer wie ein Navi. Ich sehe gerade, dass die VGA-Kuli-Cam-Version für 30€ rausgehauen wird, in HD kosten die 50€.
Ich habe das mit einem lachenden Auge gesehen. Die ADAC-Zeitungsleser sind ja eher dem konservativen Lager zuzuordnen. Schön, dass die jetzt wissen, dass sie sich nie unbeobachtet fühlen dürfen. Ich sehe da eine klassiche Patt-Situation. Die haben ihre Überwachungskameras, wir haben unsere.
Nebenbei: So etwas wie Google-Glasses hat doch keine "Erfindunshöhe". Da haben wir damals mit Fischer-Technik raffiniertere Dinge gebastelt. Die nehmen Alltagstechnik und versuchen damit, ihre Infrastruktur zu vermarkten. (Erzähle ich da was Neues? Glaube ich eher nicht.)
Es bringt nichts, wenn die Pollezei beim Nazi-Routen-Freiknüppeln auch von Gegendemonstranten gefilmt wird. Solange keine Namensschilder oder Kenn-Nummern für den schwarzen Block verbindlich sind, können die sich sonst was an die Uniform heften.
@altautonomer:
Da geht's um's Prinzip, wenn bei einer Demo hunderte verschiedene Aufnahmen gleichzeitig ins Netz kommen als Live-Stream kann man durchaus erkennen wer das ist.
Und durch massenhafte Überwachung der Überwacher wird öffentlicher Druck aufgebaut was dann erstmal zu Verschärfungen führt, danach (wenn sie kapiert haben das es nix bringt Live-Stream unter trafe zu stellen) aber "Einsicht" einkehrt und der Scheiß mal ins quirlen kommt ...
Vor allem werden eventuell entlastende Aufnahmen wie durch ein Wunder wegen technisch defekten Speichermedien nicht auszuwerten sein. Schade.