7 Meinungen zu “Fragen, die sich mir stellen”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Tja nun,
da die drölfzillardste Blase der Bankster aka Spielsüchtigen geplatzt ist und nun der Geldadel befürchtet die Hungersnot könnte wieder mal eine französische Revolution auslösen und Laternen sowie Guillotinen wieder populär machen.
Aber keine Angst wenn erst die AfD schwarze Hemden und Geldjugend eingeführt hat wird alles gut
Ja, genau die brauchen wir auch..;-)
Hey max.. du vergleichst ja Äpfel mit Birnen. Das Untere Bild ist doch aus Italien das obere aus dem hiesigen Gebiet.
So etwas wie in Italien wird es doch in Deutschland niemals geben.
(hatte man mal gehofft.)
Hmmm,
war früher nicht nachdem JavaScript aktiviert war eine direkte Antwort unter dem entsprechenden Post möglich ?
Togal @fronti:
"Grünspechte" gibt es seit jahrzehnten nicht mehr das sind jetzt alles "Blauspechte"
Daher ist das obere Bild wohl aus'm letzte Jahrtausend
Wer aber mal eine originale Unterhaltung zwischen Zugführern über die "asozialen Schwarzfahrer die eigentlich gesteinigt werden müßten wegen dem Schaden" angehört hat kloppt sich seine Birne solange gegen den Bordstein bis selbiger nachgibt.
Und Zugführer sind nicht die einzigen die durch Propaganda zu extremen Ansichten "erzogen" werden, schau mal durch alle 1. Mai Demos und wer da als erstes eskaliert hat !
Weil Geld regiert die Welt
Die Bundeswehr im inneren und so...
@Itler (4): ja, ich hab die Spaghetti-Threads wieder rausgebaut, das wurde einfach zu chaotisch. Jetzt müssen sich die Leute halt ein @bla angewöhnen, aber das lernen sie schon noch.
also ich weiß nicht, ob die damals wirklich immer so kuschelig waren..?
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4umung_der_Mainzer_Stra%C3%9Fe