Niemand hat die Absicht, eine Zensurinfrastruktur zu errichten
Sonntag, 28.7.2013, 17:27 > daMaxSven hat einen Artikel gepostet der so kurz ist, dass ich ihn komplett kopiere. Leistung darf sich nicht mehr lohnen!
Überraschung! Die britische Pornwall blockiert nicht nur Erwachsenenunterhaltung. Im Angebot sind außerdem:
Gewaltdarstellungen, extremistische und terroristische politische Inhalte, Webseiten zu Magersucht und Essstörung, Suizid-Webseiten, Alkohol, Rauchen, Web-Foren, esoterisches Material und Umgehungstools für Netzsperren.
Lacher am Rande: Das Filtersystem wird von der chinesischen Firma Huawei betrieben.
Und dann muß noch TOR und VPN auf die "Schwarze Liste" und schon Simsen die direkten IPs der Server nur so in der Gegend herum
Was machen die denn wenn auf wordpress oder tumbler oder fratzenbuch sowas auftaucht, gleich die gesamte IP Range sperren ?
Ach nein *kopfklatsch* die sind ja von Anfang an gesperrt und man muß sich mit polizeilichem Führungszeugnis und mindestens drei Leumundszeugen an Eides Statt verstatten das man ja nix pöses und unerwünchtes tut, z.B. freie Meinungsäußerung oder der "Prinz hat ja Segelohren" oder so usw. usf. ...
Wie wollen sie denn verhindern das ich mit'm guten alten Modem einen ausländischen Provider anklingel und Satelliten von ausländischen Betreibern gibt's ja auch noch ?
Das trifft wieder nur die die sowieso so doof sind ihren haarigen Hintern ins fratzenbuch zu klatschen und sich dann wundern wenn Rasierer en mass im Briefkasten landen
Aber es zeigt sich mal wieder wozu es dient: Machterhalt und Machterweiterung.
Tja nun das geht bis zu einem bestimmten Punkt und dann macht's Peng und keiner will's gewesen sein bis zum nächsten mal.
Gegen den Esofilter habe ich nix. Das braune Geschmeiß muss weg.
@eike:
Dann hast Du etwas ganz wichtiges NICHT kapiert
Ob nun irgendwelche "braunen", "roten", "lilanen" oder "gelbgeschekte" etwas im Netz veröffentlichen bleibt sich gleich !
WICHTIG ist das man 1. die Quellen findet und 2. sich selber ein OBJEKTIVES Bild machen KANN OHNE nun extra Antizensursoftware einsetzen zu müssen !
Ob Du nun an das fliegende Spagettimonster glaubst oder an Gott(TM) oder "Es gab nie Vergasung" ist EGAL !
Wenn Du das glaubst und öffentlich äußern willst ist das durch die FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG gedeckt.
Und wenn dann objektive Beweise auftauchen die besagen das Spagetti gar nicht fliegen können, Gott(TM) weltweit nicht monotheistisch sein kann und Überlebende von den Lagern persönlich aussagen was da abgegangen ist ist das EBENFALLS durch die besagte FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG gedeckt !
Glauben ist nich Wissen und Zensur dient niemals der Aufklärung und Wissensvermittlung !
Und diejenigen die Glauben(C) vor Wissen stellen sind genau diejenigen die diese Zensur befürworten, denn OHNE objektive Quellen kann jeder alles behaupten und derjenige der nur noch den "Neusprech" per Zensur zuläßt hat gewonnen.
QED ...
P.S.: Das was in 1984 steht ist ja aktuell Realität, Leute werden verdachtsunabhängig überwacht und dann gefoltert um zu "beweisen" das sie "Terroristen" sind und weil das ganze System so "erfolgreich" ist wird immer mehr gefordert !
Hey stimmt ja hier gibt's ja das Dingens:
Oh,
scheint so das da was "antibraunes" gelöscht wurde
Kannst meinen Rant auch tilgen, macht dann ja keinen Sinn mehr
Aber laß einfach die *KOTZSMILEYS* drin, nur so wegen weißt schon wen
@Eike: sorry aber was ist denn das für ein Dummfug? Nur weil dir eine Meinung nicht passt, kannst du sie schlecht von staatlicher Seite wegzensieren. Und die Gleichsetzung von Esoterik und Nazis ist so unterirdisch, da geh ich nicht mal drauf ein.
@itler: ist wieder da. Nur die vielen Kotzsmileys habe ich auf einen reduziert wegen des Layouts