bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Auch in dieser Auflösung kann man das meiste doch lesen. Ich jedenfalls entziffere da den folgenden Text:
Die Stadt machen wir uns selbst! Wir wollen eine ganz, ganz andere Stadt! Wir wollen ein ganz, ganz anderes Berlin! Wir wollen ein ganz, ganz anderes Leben im Hier und Jetzt! Wir haben Sehnsucht nach bunten Fassaden, nach Freiräumen und [Wagenplätzen?], nach vielen Menschen auf der Straße und nach emanzipatorischer Veränderung! Wir wollen uns nicht den ganzen Tag mit Arbeit und Stress um die Ohren schlagen, um Miete, Strom und Krankenkasse zahlen zu können, wir wollen uns auch nicht weiter von Ämtern schikanieren und bloßstellen lassen. Wir beten kein goldenes Kalb an, keinen Boss und haben auch sonst keine Helden. Wir wollen Bewegungsfreiheit und Schönheit. Wir wollen keine Kontrolleure in der U-Bahn und überhaupt keine [unleserlich], die unsere Papiere verlangen und uns in Legale und Illegale spalten. Wir scheißen auf die Behörden, die uns das Leben schwer machen, und wir lehnen es ab, Randfiguren in einem schlechten Spiel zu sein.
Die Stadt sind wir alle! Und wir wollen in ihr ein [unleserlich], schönes Leben führen. Wir wollen aus den uns zugewiesenen Rollen ausbrechen, frei, radikal und wild. Wir wollen ein Miteinander erleben, das Rassismus und Sexismus überwindet, ein Nebeneinander ohne Konkurrenz und Feindschaft, ohne Gewalt und [Isolation?]. Wir rufen dazu auf, Gesellschaft neu zu denken! Eine Gesellschaft, in der Unterdrückung und Dummheit ein für alle Mal auf den Müllhaufen der Geschichte verbannt wird. Eine Gesellschaft, in der es Zeit und Raum gibt für Fortschritt, der den Menschen dient, und Arbeit, die Sinn macht! Wir nehmen uns Platz für Mitbestimmung und Gestaltung, Respekt und Freiheit!
Wir haben die Schnauze voll von prügelnden [Bullen?] und ihrem Pfefferspray, dem Ordnungsamt und Security [unleserlich] in unseren Straßen, von Auflagen, Verordnungen und Bestimmungen. Wir wollen keine Überwachungskameras auf unseren Plätzen, kein "Alles-verboten"-Schild auf dem Rasen und keine kommerzielle Bespaßung für die Massen. [Keinen Helikopter?] mit seinen Wärmebildkameras und keine High-Tech-Überwachung auf all unseren Wegen. Wir wollen einen kunterbunten urbanen Dschungel, in dem viele [Welten?] Platz haben, die sich ausprobieren und ausleben können. Es ist unser Leben, unsere Zeit, unsere Stadt!
STAY WILD
http://www.flickr.com/photos/seven_resist/9041838762/sizes/o/in/pool-87208201@N00/
Ihr seid die Besten. Danke!