Deutschland lehrt Diktaturen das Internetüberwachen
Mittwoch, 5.11.2014, 09:08 > daMaxWeil die LINKE im Bundestag sitzt, bekommen wir hin und wieder mal mit, was die Saubande da eigentlich treibt. Zum Beispiel sowas:
Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko von den Linken hat die Bundesregierung zur Sicherheitszusammenarbeit mit Ägypten und Tunesien befragt. Mit beiden Ländern besteht bereits seit längerem Austausch zwischen den Polizei- und Sicherheitsbehörden, so lieferte beispielsweise das deutsche Innenministerium die Software “i2 Analyst’s Notebook” an die tunesische Regierung und das BKA schulte kurz vor den Revolten des Arabischen Frühlings die Beamten der Geheimpolizeien in Ägypten und Tunesien in effektiverer Internetüberwachung.
Aber dann immer was von Menschenrechten und Freiheit und Demokratie faseln
Made in Germany.
Qualität halt.
Die Deutschen wissen, wie man's macht.
(Das Zitat mit dem Deutschen Wesen, an dem die Welt genesen soll, spare ich mir, da es eine Verfälschung der Aussage des Gedichtes "Deutschlands Beruf" von 1861 von Emanuel Geibel darstellt und von den Nationalsozialisten missbräuchlich verwendet wurde)
Ihr missversteht. Wen wundert irgend etwas....
Schei... jetzt recycele ich auch noch die eigene Antwort zu Springer... Wo ich mich jetzt frage, was die unterscheidet und von wem wir "regiert" werden.