Folter
Mittwoch, 17.12.2014, 13:59 > daMaxFolter existiert. Hier und heute. Lest Flatter, ich bin gerade nicht mehr willens oder in der Lage, dazu etwas anderes zu sagen als
#nwo #newworldorder #doppelmoral #diktatur #unrechtsstaat
Folter existiert. Hier und heute. Lest Flatter, ich bin gerade nicht mehr willens oder in der Lage, dazu etwas anderes zu sagen als
#nwo #newworldorder #doppelmoral #diktatur #unrechtsstaat
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Anders als Flatter würde ich meinen, Folter war nie weg. Es gab allerdings auch kein Internet (wie jetzt), wo solche Infos schnell die Runde machen. auch in dem schon betagten Buch über die CIA war Folter immer eine gängige Methode. Gesetze und Regeln werden eben nur beschlossen, um sie zu brechen.
@Eike: Ich zöge es vor, du kommentiertest dergleichen an der Quelle, dann kann man nämlich nachlesen, dass der Gegensatz deiner Phantaise entspringt. Ich behaupte nirgends, Folter sei "weg" gewesen. Aber das ist nebenbei auch überhaupt nicht das Thema.
OK, wie fefe in etwa schreiben würde: Update: "Ups, da habe ich mich wohl vertan."
Unsäglich diese verpatzte Fragestellung im Video.
Man könnte meinen das wäre Satire, so wie dieser Tilo Jung das angeht...völlig daneben...:-((
@Spooner: muss gestehen: ich kam noch nicht dazu mir das anzugucken und ich finde Tilo Jung generell auch eher peinlich. Mich interessiert eigentlich auch nur, was der Kurnaz zu berichten hat.
Lach....dann mach das bitte mal...lohnt sich.
@da|v|ax: Es ist besser das Interview zu lesen, geht schneller und flüssiger und es lohnt sich wirklich sehr... eigentlich Pflichtlektüre, wenn man sich schon mit dem Thema "Folter" beschäftigt.
So, jetzt habe ich mir das auch mal fast ganz durch gelesen. Ich sage fast, weil mir die unsägliche Fragestellung von Tilo Jung dermaßen auf den Sack geht, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Wie kann man so Scheiße sein? Der Typ geht gar nicht.
Aber BTT: was die Amis da machen ist keinen Deut besser als das was die Nazis in den KZs veranstaltet haben (bis auf die Gaskammern). Unglaublich, dass so eine Diktatur es bis heute schafft, in der Weltöffentlichkeit als Demokratie durch zu gehen. Unfassbar.