bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ähm, die Amis werden auf Einladung der Ukraine vor Ort sein. Dann ist das natürlich keine Invasion.
Ob das alles gerade sinnvoll im Zuge der Deeskalation ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
"Unbändiger Nationalismus sei immer die letzte Zuflucht derer, "die ihren Bürgern weder Fortschritt noch Entwicklungschancen zu liefern vermögen". " soll er (Obama) gesagt haben.
Ich.schmeiß.mich.wech.
Ders echt gut du.
*harharhar*
"Etwa der "Lüge", dass Menschen nicht zusammenleben könnten, nur weil sie verschiedene Wurzeln hätten oder verschiedene Sprachen sprächen." [müsse man entgegen treten], soll er auch gesagt haben. Schön das vom Präsidenten eines Labdes zu hören, das genau diese Lüge propagiert und mit Leben füllt.
Der Mann hat das Zeug zum Komiker, gar Satiriker; sollte er mal überlegen, für nach der Präsidentschaft.
*rolltambodenundlachtsichscheckigvorstaub*
@el-flojo: Als Ergänzung zu dem Kommentar von el-flojo, der den entscheidenden Unterschied schon angesprochen hat: Das internationale Manöver "Rapid Trident" findet schon seit Jahren regelmäßig in der Ukraine statt (was sogar der von Dir zitierte Bericht des russischen Staatssenders erwähnt). Das ist nichts Neues, nichts Bedrohliches, keine Invasion, niemand wird dabei umkommen (außer mal ein oder zwei Soldaten bei einem Autounfall). Die Bundeswehr schickt dieses Jahr übrigens 4 Soldaten. - Das mit den Kämpfen in der Ostukraine zu vergleichen, macht wirklich keinen Sinn.
@Andreas Moser: Zugegeben, der Vergleich mag hinken. Ich halte allerdings sämtliche Militäraktionen in der Region gerade für ein extrem gefährliches Zündeln an einem Pulverfass, but maybe that's just me.
@daMax: Da sind wir uns wohl alle einig, dass das nicht unbedingt geschickt ist. Von niemandem.
@el-flojo: oooch, ich glaube, die Waffenindustrie freut sich über die aktuelle "Politik"...
@el-flojo: Ich denke auch, dass es mehr als einen gibt, der da ansahnen möchte.
@JoyntSoft: Ich werd doch jetzt nicht meine meine Aktiengeschäfte offenlegen...