ProxMate: Proxy-Plugin auf Steroiden
Mittwoch, 22.1.2014, 08:41 > daMaxNa? Mal wieder genervt von "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" und "Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein" und "Dieser Dienst kann außerhalb der Vereinigten Staaten nicht angeboten werden"?
Dann wird es höchste Zeit für ProxMate, ein Browser-Plugin für Firefox und Chrome, das sich am besten mit diesem Bildchen beschreiben lässt:
Und das Beste: das Ding funktioniert wirklich idiotensicher einfach. Zwar kann man Dave eigentlich nur per PayPal finanziell unterstützen, aber auch er lässt mit sich reden und so kann ich ihm meinen Obulus per einfacher Überweisung zukommen lassen.
Update: eine echte Alternative ist TunnelBear.
(via ronny)
Anonymox ist auch ein gutes Ding. Mir reicht die kostenlose Version aus.
Ich kann auf keinen Fall zu ProxMate raten. Hatte mir das gestern mal Installiert. Funktioniert auch super. Nur kommt der Media Player 1.1 als Plugin mit und liefert scheiß viel Werbung (Bettersurf Add) im Chrome. Leider lässt sich das Plugin weder deaktivieren noch löschen im Chrome. Absoluter Müll sozusagen dieses Plugin!
@rufus: ähm... das klingt seltsam. Ich konnte hier im Firefox weder ein MediaPlayer1.1 Plugin noch ein Bettersurf feststellen. Chrome habe ich allerdings nicht.
Ich habe Dave mal angeschrieben, vielleicht sagt er ja was dazu...
@rufus: Hey!
Dave hier, einer der Leute hinter ProxMate.
ProxMate installiert definitiv nichts mit und kommt alleine. Du hast dir den MediaPlayer wahrscheinlich irgendwo anders eingefangen.
Lg,
Hey Dave,
kann ich mir leider nicht vorstellen da dies am PC & auf dem Laptop gleichermaßen vorkommt. In der Zwischenzeit wurde weder Software noch andere Plugins installiert. Die Clients stehen an unterschiedlichen Standorten und haben unterschiedliche Systeme. Gibts denn sonst keinen der das auch ausprobiert hat?
Rufus, hm.... ich schätze, um *wirklich* dahinter zu kommen, müsste man ein wirklich "nacktes" System nehmen, nur Chrome draufhauen und dann nur ProxMate installieren. Vielleicht in einer Virtual Machine...
Ich schätze mal, du hast ProxMate direkt von personalitycores installiert? Nicht, dass du dir irgendwo eine "versaute" Version eingefangen hast.
Die Datei kam direkt von "personalitycores".
Wenn Zeit und Lust da wären wäre das kein Problem mal durchzuführen. Aber ehrlich gesagt fehlt es eher an der Lust. Es gibt genug Dienste und Plugins denen ich leider mehr vertraue. Ich fühle mich nicht dazu hingerissen bzw. erwählt die Arbeit von Entwicklern zu machen!
Wünsche noch eine schöne Woche / Jahr
Grüße vom Rufus
Es ist dein System. Ich kann nur sagen für Firefox ist hier alles in Ordnung.
Hey Rufus,
ich kann dir garantieren dass nichts mitgeschifft wird.
Wo hast du denn das plugin heruntergeladen? Schau dass du die Firefox version ausschliesslich von Mozilla lädst. Andere Seiten könnten adware dazupacken.
Würde mich sehr interessieren.
Lg
Hallo Dave,
Firefox garnicht. Auf den Maschinen ist nur Chrome vorhanden. Ich kann nur sagen das ich das gleiche Plugin (Media Player 1.1) auf 2 verschiedenen PC / Laptop im Chrome hatte. Chrome kommt direkt von Google und ProxMate direkt von personalitycores bzw. von proxmate.dave.cx (wohin der Link im Artikel zeigte).
Auf meinem Laptop habe ich gestern das Plugin Installiert und habe mich gewundert wo dieses Zusatzplugin her kommt. Als es aber heute auf meinem PC auch auftauchte nachdem ich ProxMate installiert habe im Chrome, steht für mich außer Frage, dass die Maleware von ProxMate kommt! Alles andere wäre RIEEEßIGER Zufall, woran ich nicht glaube! Meine User würden sagen "Ich habe GARNICHTS gemacht!"
Sorry