Glotztipp: No Future! Als der Punk Wellen schlug
Februar 28th, 2015, 19:43Für Kurzentschlossene läuft heute Abend um 22.00 auf arte "No Future! Als der Punk Wellen schlug"
Für Kurzentschlossene läuft heute Abend um 22.00 auf arte "No Future! Als der Punk Wellen schlug"
Weitere wertvolle Hinweise für den Umgang mit Babys: nach dem Klick...
Anm. d. Red.: ich habe inzwischen mit einem neuen Charakter angefangen. Diesmal spiele ich einen Khajiit namens Rakh'da, ein typischer schleichender Bogenschütze mit diebischen Fingerfertigkeiten, der keinerlei Skrupel hat, anderer Leute Besitztümer an sich zu nehmen. Dank Predator Vision können meine Khajiit im Dunkeln auf Infrarotsicht umschalten, deshalb sind die Nachtbilder etwas bunter als gewohnt. Außerdem sind diverse Mods dazu und andere weg gekommen. Die Hauptauffälligkeit zu vergangenen Tagebucheinträgen dürfte URWL anstelle von CoT sein. Wie dieser Artikel aufm Streichelfon aussieht, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Liebes Tagebuch,
als ich neulich in Riften war und mir im Bee and Barb ein gepflegtes Black-Briar Mead oder auch was Härteres gönnen wollte, quatscht mich so eine schmierige Type von der Seite an. Er stellte sich als Louis Letrush vor und erzählte mir eine wortwörtliche Story vom Pferd: Er hat Sibbi Black-Briar ein Pferd namens Frost abgekauft, leider wurde Sibbi in den Knast gesteckt bevor der Kauf vonstatten gehen konnte und jetzt hätte er gerne sein Geld zurück. Louis hat eine ausgeprägte Phobie vor Justizvollzugsanstalten und so kann er nicht selbst dort vorsprechen. Ob ich nicht vielleicht...? Sicher, Digger.
Im Knast angekommen erzählt mir der Delinquent, dass das Pferd ja eigentlich nicht so direkt ihm sondern eher seiner Mami gehört. Und als wäre das nicht schon schräg genug, kommt er gleich mit dem nächsten schrägen Ding daher: ob ich nicht einfach das Pferd samt Besitzurkunde klauen und an Louis geben könne? Warum nicht, also los.
Laut.fm ist heute irgendwie kaputt und ChronixAggression haben zu meinem großen Bedauern den Dienst eingestellt. Zeit also, mal wieder nach neuen Sendern zu suchen. Zu meiner Freude existiert Shoutcast.com noch und funktioniert inzwischen besser als früher. So kann man die Sender z.B. direkt auf der Seite vorhören. Sehr praktisch! Metal vor, noch ein Tor.
stream | streaming | radio | sender | mucke
SkyNet ist euch ein Begriff, ne? Jetzt geht's los. Der erste Computer hat gerade gelernt, selbstständig Breakout zu spielen.
Morgen: Der Aufstand der Maschinen.
Oh the irony! Die ehemaligen DDR-Bundesländer wollen jetzt beim Telefonbespitzeln enger zusammenarbeiten. Na klar, da kennen sie sich ja noch bestens aus.
Während hinter dem "Nordverbund" von Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen wegen der unentschlossenen Haltung von Hamburg noch ein großes Fragezeichen steht, kommt der "Ostverbund" mit dem Aufbau des GKDZ gut voran. Hinter dem Kürzel verbirgt sich das "Gemeinsame Kompetenz- und Dienstleistungszentrum zur Telekommunikationsüberwachung". Auf dem Europäischen Polizeikongress hat der sächsische Innenminister Markus Uhlig (CDU) es verteidigt.
Preisfrage: bekomme ich 100 Euro Ostmark Willkommensgeld in der DDR3.0?
Das Beste am Tag:
Das Statistik-Tool öffnet Angreifern Tür und Tor, die komplette WordPress-Seite zu übernehmen. Ausgelöst wird dies durch schlecht gemachte Verschlüsselung der Kommunikation zum Server und einer SQL-Injection-Lücke.
Wegen Politgedöns gibt es die Snowden-Doku jetzt gerade im Netz runterladbar. Schnell schnell.
Update, 1h später. Und schon isser wieder weg. Dann geht halt mal wieder ins Kino, Kinners.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Terroranschlag und einem Amoklauf Und warum ist - laut Radio - das eine gefühlt schlimmer als das andere
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.