bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
...na..das wärs doch...die feuchten Träume von Merkel & Co......
Das du hier quasi oeffentlich IS Sympathisanten verteidigst wird sicher auch noch ein Problem werden...hoffe du hast nicht vor nochmal in die US zu kommen oder so
In die USA? Nein danke, das muss ich nicht nochmal haben. Die Grenzkontrollen erinnerten mich an die Transitkontrollen nach West-Berlin und waren ungefähr genauso würdevoll für die Betroffenen. Schön, dass wir heutzutage überall hin reisen können - schade nur, dass das ganze Pseudosicherheitsgetue und die allgegenwärtige Datenerfassung bis ins Detail einem das verleiden. Nach der Geschichte in dem französischen Zug neulich können wir doch jetzt drauf warten, was sich all die Irren dafür an Kontrollen einfallen lassen.
Propaganda für den IS ist sicher eine häßliche Sache - aber wann sperren sie eigentlich mal diejenigen ein, die die IS haben entstehen lassen? Immerhin wusste der DIA schon 2012, dass so etwas entstehen könnte - da man aber lieber eine Gegenmacht zu Assad haben wollte, hat man das halt laufen lassen. Nein, da ist es einfacher, einen jungen Mann in das monströse US-Gefängnissystem zu werfen und sein Leben vollständig zu ruinieren, falls er den Knast überlebt. Der amerikanische Traum gerät immer mehr zum Alptraum.
Ganz ehrlich: Wenn ich versucht wäre, einen Anschlag zu verüben und dafür ein Flugzeug zu benutzen, fiele mir auch ein Weg ein, dies zu tun, trotz oder gerade wegen der ganzen Pseudo-Sicherheits-Shice.
In diesem Zusammenhang sei mal die Frage gestattet, wann Herr Busch junior, Herr Cheney und Herr Rumsfeld, Herr Busch senior und Herr Obama angeklagt werden, da sie allem Anschein nach illegale Kriege und Tötungen durchführ(t)en.
Von den Verantwortlichen der CIA, die in den - mom - ich muss ma gucken - ach egal jetzt, wann genau - die demokratisch gewählten Chefs einiger süd- und mittelamerikanische Staaten umbringen (ließen) ganz zu schweigen.
Oder der ganze Mist, den die Europäer da in Afrika und Asien verzapft haben, ist dafür mal jemand verurteilt worden?
Aber das führt jetzt vielleicht zu weit...@JoyntSoft: das hier schon gesehen? Weia...
Update: war aber alles gaaaa nich so.
LOL, deiner Meinung geht das klar, wenn jemand also Terroristen akquiriert und die in den heiligen Krieg schickt will, um Leute umzulegen? Er hat ja nur "ein bisschen" (QUASI AUS VERSEHEN!) eine Terror-Organisation unterstützt. Statt für das Finanzamt mal eben in den islamischen Staat überwiesen, huch!
Der Kommentar von Ben ist auch Schwachsinn. Das war kein "IS Sympathisant". Für Sympathie musste keine Aufrufe zum heiligen Krieg teilen. Ich weiß auch nicht wie sympathisch man eine Terrororganisation finden kann, ohne selbst Extremist zu sein.
Bei Charlie Hebdo auch betroffen gewesen, wenn einer aber Leute sucht, die genau das machen wollen, aktiv unterstützt, Aufrufe zum Mord, also bei der Radikalisierung hilft, dann ist das plötzlich überzogen. Bei den Nazis darüber aufregen, aber hier von "ein bisschen Webpropaganda" schreiben. OMG!
Über die 11 Jahre könnte man streiten, wenn man genauer wüsste, was er genau gemacht hat.
@Alex: hat er jemand umgebracht? Vergewaltigt? Verletzt? Was hat er denn getan? Anleitungen zu Krypto und Bitcoin veröffentlicht. Das habe ich auch.
Der Typ ist SIEBZEHN! SIEBZEHN!! Der kommt jetzt für die beste Zeit seines Lebens hinter Gitter und anschließend unter lebenslange(!) Überwachung, weil er die falschen Likes auf FB geklickt hat?
Hallo? Geht's noch? Das findest du nicht wirklich okay, ne?
Von mir aus kriegt er Ärger fürs Verschicken von Ausweisen oder was weiß ich. Aber das rechtfertigt NIEMALS 11 Jahre Knast. Nur mal zur Relation: ein Vergewaltiger kommt nach 2-5 Jahren wieder raus.