bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Was für ein riesiges Stück ███████ dieser Mann doch ist.
Im ersten Moment habe ich ja noch gedacht, dass der Spiegel hier nur mal wieder tendenziös formuliert hat. Aber dieser, als Zitat gekennzeichnete Satz, ist ein Offenbarungseid: "Das heißt, wir brauchen eine Debatte über europäische Standards der Menschenwürde und der Leistungen." Soso, die Menschenwürde hat oder braucht offenbar "europäische Standards", und vor allem eine Debatte darüber. Offenbar gilt die Menschenwürde selbst für Spitzenpolitiker nicht mehr universell, sondern kann je nach Bedarf mittels Debatten angepasst werden. In welche Richtung diese Debatte geht, ist ja wohl klar: Anpassung nach unten, wie immer, wenn es um die Schwächsten geht. Aber was soll man von einer Partei auch erwarten, deren Bundestagsfraktionsführung auf die Gewissensfreiheit der Abgeordneten scheißt?
Ernsthafte Konkurrenz bekommt de Misère aus Bayern. Dort entsteht in der ehemaligen Manchinger Kaserne eine "gebündelte Ankunfts- und Rückführungseinrichtung" für Flüchtlinge vom Balkan.
Quelle
Mit anderen Worten: Das Ding ist rein zu Abschreckungszwecken da. Flüchtliche aufnehmen, weil mans ja muss, Antrag schnellstmöglich ablehnen und zurück nach Albanien, Kosovo etc. Und weil man blöderweise Rechtsmittel gegen den ablehnenden Bescheid einlegen kann:
@Dion: sorry Dion aber von sowas bitte ich abzusehen. Aus Gründen
Vollkommen merkbefreit, der Mann. Merkbefreit bedeutet: der Verdreht Tatsachen ganz bewusst oder aus Dummheit. Nur ein paar Beispiele:
- Wie wäre eine Überprüfung der Leistungen von Asylbewerbern? Was verdienen wir an "Ausländern"?
- die Debatte über Menschenrechte fand statt. Nennt sich Europäische Menschenrechtskonvention.
- Hartz IV ist tatsächlich eine Frage der Menschenwürde; die damit, wie Gerichtsurteile immer wieder belegen, recht gebeutelt wird.
- nur Taschengeld, "weil das ohnehin nur die Schlepper bekämen". Oh, lassen sich die Schlepper auch im Nachhinein bezahlen? Die geben echt Kredite? Btw. unsere Einwanderungspolitik ist der Garant für die Einnahmen der Schlepper.
Ich persönlich finde ja, man könnte die Leistungen für merkbefreite Politiker in ein Taschengeld verwandeln und das Ersparte z.B. Flüchtlingen zukommen lassen...
@da]v[ax: Sorry ich kann manchmal nicht anders Werde ich mir aber hier für dich merken hehe
@Dion: Faustregel bei daMax: Scheiße auf Gruppen werfen = okay (Soldaten sind Mörder). Scheiße auf einzeln benannte Personen werfen = KO (XY ist ein Arschloch). Ich habe einfach keine Lust, mich wegen einer Beleidigung herumärgern zu müssen...