Das Wort hat: Derrrrr Führrrrerrrrrrr
Mittwoch, 21.1.2015, 11:50 > daMaxDeuschland!Deuschland!Deuschland!Deuschland! Für Heimat, Frieden und Leithammel.
Nur noch gruselig.
(via derzweiteknall)Deuschland!Deuschland!Deuschland!Deuschland! Für Heimat, Frieden und Leithammel.
Nur noch gruselig.
(via derzweiteknall)<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Oh mann, wie arm - aber auch interessant! Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Rede geschnitten ist, ist das Ganze doch so konfus wie eine Erklärung von Öttinger. Professor Crey (Feuerzangenbowle) hätte wohl schon zu Beginn gerufen: "Pfeiffer, sie faseln!". Aber vergessen wir mal den völkischen Duktus und die hilflose Wortwahl und konzentrieren uns auf die paar verständlichen Aussagen (soweit ich sie raushöre):
- weg vom Vasallenstaat Amerikas zu einer neuen Kooperation mit Russland
- Absage an Neonazis
- Kindern gemeinsame Werte vermitteln
- ein Europa aber ein Europa der Nationalstaaten
- dazu bekannte Ängste, wie die Entmündigung des Volkes durch die Regierung
Wenn der Kerl etwas längere Haare hätte, nicht im Loden und mit Südkurven-Intonation aufträte, ein paar Mal weniger "deutsch" rufen, statt dessen "He, ho, leistet Widerstand..." und ohne diesen unsäglich blöden Titel "Pegida" - könnte auch wir hier ihm glatt zustimmen.
Der hebt am Schluss sogar noch freundlich den Hut, wie unser halbes Dorf am Sonntag Morgen.
Und nun kurz darüber nachdenken, was so eine Rede bei jemandem hinterlässt, für den selbständiges Denken eine Kraftsportart darstellt.
Ich entschuldige nichts, aber verstehe langsam - und grusele mich zunehmend.
@ninjaturkey: ziemlich gute Analyse, mein Bester. Ich hab das Ding keine 2 Minuten ausgehalten bis ich von einem akuten Würgereiz geschüttelt wurde und das Video beenden musste. Ich werde einfach weich auf meine alten Tage.
Ganz großes Kino! Ich musste schallend lachen.
@ninja
Wenn ich mit diesem Kerl in der Wüste stehe, so stimme ich vermutlich mit ihm überein, das es wahnsinnig heiss ist. DANN erst folgt das eigentliche Problem - wenn er mir erzählt, dass liege am "Erdkrümmungsfaktor"!
Es sind auch beinahe alle Vollblutnazis der festen Überzeugung, die Sonne gehe im Osten auf. Denn so ist das nun mal. Und je komplizierter oder gar vorbelasteter die Materie, umso unangenehmer wird plötzlich der eigene Standpunkt, wenn gewisse Leute beipflichten. Das Problem nennt sich Identifikation und wird von Propagandisten sowie Geheimdiensten ausgiebig genutzt.
Wäre schon, wenn da mal ein intelligenter Redner auf die Bühne steigt und den Dummbatzen kurz erklärt, das ihr geistiges, soziales und finanzielles Elend nichts mit den Ausländern zu tun hat, die es bei ihnen nicht gibt. Und das sie dringend ein Hobby brauchen.