Deutschland ist...
Donnerstag, 16.7.2015, 09:21 > daMax...brennende Flüchtlingsunterkünfte. Schon wieder! Diesmal in Bayern. Ich mag dieses Land nicht mehr.
...brennende Flüchtlingsunterkünfte. Schon wieder! Diesmal in Bayern. Ich mag dieses Land nicht mehr.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Geht mir ähnlich, aber manchmal passieren dann Dinge wie „Die SZ entdeckt eine Nazi-Karte von Flüchtlingsunterkünften und deutet sie zu einer Koordinationskarte für humanitäre Aktionen um“. Der Link geht zur Metameldung beim Rheinneckarblog, weil der dortige Möchtegern-Starreporter keinen Link zur SZ investierte und ich gerade wenig Zeit habe. Sorry.
@Moss: jo, gleichzeitig gibt es bei Google-Maps eine Karte aller Flüchtlingsheime und eine Menge Flüchtlingshelfer stehen Kopf weil das den Nazis in die Hände spielt... Den Link finde ich gerade auch nicht weil Arbeit.
Informationsfreiheit und Transparenz sind Schwerter mit Schneiden in allen Richtungen …
Bayern?
Gehört das überhaupt zu Deutschland?
Ja, Bayern gehört leider immer noch zu Deutschland.
@ein anderer Stefan: Obwohls egal ist, man zündet keine Häuser an, egal wer dort wohnt oder wohnen soll.
@da]v[ax: Die Karte stammt von einem Nazi. Die haben die Daten also schon. Übrigens ist die Karte jetzt nicht mehr öffentlich. Ob das besser ist?
Noch eins, da haben die Bewohner offenbar Glück gehabt.
Und
weils so schön war,noch eins.