Die Türkei macht ihre Grenze zu Syrien dicht
Mittwoch, 18.11.2015, 07:11 > daMaxGanz toll: US Außenminister Kerry will der Türkei jetzt helfen, die Grenze zu Syrien komplett dicht zu machen.
"Die gesamte nördliche Grenze Syriens - 75 Prozent davon sind nun geschlossen worden. Und wir beginnen einen Einsatz mit den Türken, die verbleibendenden 98 Kilometer zu schließen", sagte Kerry.
Erst fliegen die Amis also nach Syrien, um Assad zu helfen, die eigene Bevölkerung zu bombardieren und anschließend helfen sie mit, die Flüchtlinge am Flüchten zu hindern. Ich hab schon wieder keinen Bock mehr auf Nachrichten.
Doch nein, Moment, ist ja alles ganz anders, denn:
Dem Institute for Economics and Peace (IEP) zufolge strömten seit 2011 schätzungsweise bis zu 30.000 ausländische Kämpfer aus 100 Ländern nach Irak und Syrien, um sich der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anzuschließen. In der ersten Hälfte dieses Jahres waren es laut IEP mehr als 7000 neue Rekruten. 21 Prozent kommen aus Europa, von denen viele über die türkische Grenze nach Syrien strömen.
Ach soooo! Wir schützen Syrien vor den ganzen europäischen IS-Kämpfern! Nadannisjaallesgut.
Assad bombardiert die eigene Bevölkerung? So wie damals Gaddafi? Dieser Gaddafi-Hitler hatte sogar Viagra ausgeben lassen, damit seine Schergen besser vergewaltigen können. Dafür hat der Assad-Hitler Fassbomben. Ein tolles Wort: Fassbombe!
Fassbombe! Fassbombe! Fassbombe!
Klingt noch geiler, als "Giftgas"
Fassbombe!
Dieser Assad-Hitler muss wirklich weg. Und dafür tun wir das schließlich alles. Um die Menschen dort von diesem Assad-Hitler zu befreien. Die werden uns irgendwann noch dankbar sein! Das durch und durch transatlantische Hetzblatt "Zeit" erklärt uns das schon lange. Mit regelmäßigen Verweisen auf das Presseorgan des US Außeniministeriums: "New York Times"
"Lügenpresse" - Oh, Gott! Hab ich das grad laut gedacht? Ich werd bestimmt gefeuert! Und heute Abend steht die antideutsche SA vor meiner Tür.
Überraschung? Nö.
Die Fräge ist nicht OB was passiert, sondern WANN was passiert.
Ich sehe hocherfreut zu, wie dieses neoliberale Scheißkapitalistensystem sich selbst demontiert. Aus meinem Elfenbeinturm. Mit Einhörnern. Und Konfetti.
WIR sind vorhanden und haben eine starke Stimme!
Attacke Hüja!
@Jens:
Aha, wieder so ein Querfrontnazi!!!11!
In dem Artikel steht eindeutig, dass der deutsche Qualitätsjournalismus beim amerikanischen Qualitätsjournalismus recherchiert hat, dass Putin® die gemäßigten® Rebellen angreift, während wir die Bösen® angreifen, die Terroristen® nämlich.
In den 80ern gab es da mal diese gemäßigten® Mujahedin, die haben auch mit gemäßigten Waffen gemäßigt geschossen. Wie hießen die bloß noch ...
@flatter: GSG9?
@p3t3r:
Kann sein, war der Wegener denn auch Taliban?