Nazis des Tages: Wetterbilder Chemnitz
Freitag, 24.7.2015, 00:17 > daMaxAus der Abteilung "Kenne Deinen Feind" heute: Wetterbilder Chemnitz.
NWO, Chemtrailholocaust (sic!), Deutsches Reich, Bilderberger, PEGIDoof, Lügenmedien, Neuschwabenland, Illuminatenimpfgegner, Judenhetze, "tapfere Deutsche", "verbotene" Hitler-Reden, das volle Programm ohne Punkt und Komma aber IN GROSSSCHRIFT! Ach ja, DAS AUSERWÄHLTE LUZIFERIANISCHE VOLK!!1!!1 natürlich nicht zu vergessen.
Denn ihr wisst ja:
Wer gegen Rechts kämpft, der kann ja nur ganz links in der Ecke stehen, oder?
So. Zeigt die jetzt bite jemand wegen Volksverhetzung an? Danke.
Oder ist das nur wieder Sarkasmus auf Profiniewoh und ich checks nich?
Ich habs wirklich versucht, mir das anzuhören, aber den verquasten Dreck hältste ja im Kopp nich aus. Ich denke nicht, dass das sarkastisch gemeint ist. Dafür wirkt es zu ernsthaft bemüht. Ich habs jetzt erstmal an Youtube gemeldet.
Diese Idioten haltet ihr nicht aus, wollt ihr anzeigen und melden? Das ist aber ein schwaches Bild. Und ziemlich nah an Geisteshaltung und Niveau derer, über die ihr euch echauffiert.
Max, du hast eben erst einen James Bond Trailer gepostet. "Lizenz zum Töten", totale Extralegalität, Gewaltverherrlichung, Waffenschau, Aufbau von Feindbildern, Gut-Böse-Schema, Geld, Protz und natürlich ganz viel Sex. Dieser Dreck ist Volksverhetzung vom Feinsten. Müsste man eigentlich anzeigen und bei Youtube melden.
@Jens: Ja und Trolle müsste man auch anzeigen. Dass es einen ganz kleinen Unterschied zwischen einem Hollywoodfilm und einer faschistischen Geisteshaltung inklusive des Straftatbestands der Volksverhetzung weiste aber schon? Du 911insider...
Max, der "ganz kleine Unterschied" ist, dass du die einen für "die Bösen" hälst, die Anderen ganz offensichtlich nicht. Wer in einem James Bond Film keine "faschistische Geisteshaltung inklusive des Straftatbestands der Volksverhetzung" erkennt, ist schlicht blind.
James Bond verhält sich zum Idiotenkanal, wie Dronenmord zu Selbstmordattentat. Die einen haben Geld, die anderen nicht. Unterm Strich: der gleiche Scheiss!
Keine Bange, das ist sicher nur ein AgitProp-Video eines Verfassungsschutz-V-Mannes. Siehe TV-Doku "V-Mann-Land".
Jedenfalls vermag man es Dank der aufopferungsvollen Arbeit des Verfassungschutzes davon nicht mehr im Ansatz zu unterscheiden.
@Jens:
Seh ich zum Großteil auch so. Weiß aber, dass ich da auch sehr empfindlich bin. Für viele ist der James Bond ein völlig abgedrehter und nicht wirklich ernst zu nehmender Spaß und bei einigen Szenen (kein Dialogwitz) hat zumindest bei meinem letzen Kino-Bond (locker 15a her) der ganze Saal sehr herzhaft gelacht. Aber dass das alles schon so lang her ist, hat seinen Grund genau in dieser da (und nicht nur da)verklärten Menschenverachtung. Ich hab tgl. mit sehr viel realem Elend zu tun - wenn mir tagsüber die Leute in echt sterben, werde ich da sehr allergisch wenn mir das abends als synthetischer Aufguß in halbedel als 'Entspannung' oder Spaß angeboten wird. Es braucht dann schon etwas mehr filmerisches Geschick um solche Inhalte z.B. sarkastisch verdaubar werden zu lassen. James schaffte das zuletzt leider nie sondern firmiert bei mir halt unter 'Volksverdummung'. ..'Hetzte' wäre mir zu weit ausgeholt. Das gilt auch für die 'Wetterbilder Chemnitz' ...liegt für mich irgendwo zwischen klinischer Paranoia und 'keine-Ahnung-von-der-Welt'. Missionseifer gehört da zum Krankheitsbild dazu - Einsichtsfähigkeit eher nicht. Da hülfe auch anzeigen nix. Gesundheitlichen Problemen und strukturell bedingten Defiziten ist juristisch nicht beizukommen. Ist doch eher was für Mitleid..
@Jemand: Apropos "Kenne Deinen Feind": *Wer* kann auf nicht-Anklage bzw. Einstellung eines Verfahrens bzgl. NS-Zeichen etc. hoffen (vertrauen)?!
Das ist hier völlig deplaziert, Max, aber vielleicht magst Du da mal drüber nachdenken und posten:
Mich faszinieren die "Linken", "Antifa" & Co, wie sie sich von *ihrem*Klassenfeind* auf PEGIDA&Co-Hass haben einschwören lassen:
PEGIDA (mMn mehrheitlich nur unzufriedene Bürger) *und* Linke haben einen *gemeinsamen* Feind: Das Kapital, den Burgeois!
PEGIDA geht auf die Strasse, durchsetzt und angeführt von einer *kleinen* "Elite" von [whatever].
Viele der Ängste und Ideen sind (mMn) durchaus realistisch und angemessen. Statt den Demonstranten dort abzuholen und in die linke Ecke zu führen *pushen* die "Linken" ihn geradezu in die rechte Ecke?!
Was, genau, ist der Sinn davon?
Ahhh, das sind doch die "Reichsbürger"! Hatte da mal 'ne lustige Bilderreportage (nennt man das so?) gesehen auf einem mehr od. weniger populären Blog.
Eben, da gibt`s auch lustiges Material in ganz Sachsen zu sammeln...entweder Montags in den angeblichen Zentren oder Samstags in den bäuerlichen Enklaven, je nachdem, welche Minderheit gerade ausgemerzt gehört.....Das kann man übrigens schon eine Generation zurück verfolgen, wenn man das möchte...Aber wer will das schon, is' ja Schlaraffenland und die Sonne scheint...