Topmodelterroristen
Samstag, 16.5.2015, 09:22 > daMax
Mal im Ernst: es ist ja schon ein unglaublich cleverer Schachzug von den "Terroristen", ausgerechnet Heidi Klums menschenverachtende Show anzugreifen. So liefern sie den Faschisten wieder einen "Grund", den Polizeistaat voranzutreiben und bekommen auch noch Applaus von den ganzen Topmodelglotzern, die sich wahrscheinlich größtenteils aus bildungsfernen und BILDnahen Schichten rekrutieren, wohingegen die Schnittmenge von Klumkritikern und Überwachungskritikern recht groß sein dürfte. Mit anderen Worten: hätte es diese "Terroristen" nicht gegeben, hätten sie von der SS von unseren Geheimdiensten erfunden werden müssen.
PS: allerdings glaube ich nicht, dass das eine Geheimdienstaktion war, denn dann wäre tatsächlich eine Bombe hochgegangen, anstatt es bei einer mauen Drohung zu belassen.
PPS: und für die Jüngeren unter euch ein Bisschen Bildung.
Bild: Public Domain
Vielleicht wurden sie ja von unseren "Diensten" erfunden...
Also bei Twitter sahen die Zuschauerinnen eher so nach Mittelklasse-Gören aus
Wenn man genau guckt, war es eine der Schnallen, die frühzeitig aus der Veranstaltung geworfen wurden - oder jemand, der Heidi Klum mit ihrem unsäglichen Dauergrinsen so unsäglich nervend findet wie ich.
Ich habe bereits gemutmaßt, dass das ein Fan war, aber was schließen wir daraus?
Gehen wir davon aus, dass es eine Vierzehnjährige war, muss man dann nicht konsequent verlangen, dass wir alle zur Verfügung Mittel ausschöpfen, um auch solche Täter zu verfolgen? Seht ihr!
Es würde schon helfen, Frau Klum nicht mehr vor Kameras zu lassen...
Zweimal "unsäglich" in einem Satz, sehe ich grad... *hüstel* Mea Culpa.
@Schwarzes_Einhorn: dem Thema angemessen, würde ich sagen.
@flatter: Läuft.
Schöne Pointe, dass das Finale einer Bulimie-Show abgebrochen werden muss