Wenn ihr mit einem Cop redet...
Freitag, 17.7.2015, 09:56 > daMax...dann solltet ihr dabei kein Smartphone in der Hand halten, denn das kann schon mal zu einem Antrag auf eine Wohnungsdurchsuchung führen!
...dann solltet ihr dabei kein Smartphone in der Hand halten, denn das kann schon mal zu einem Antrag auf eine Wohnungsdurchsuchung führen!
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Neuland halt, nech!
Ach nee, mom, das war ja das Indernett!
Öh, wie wärs hiermit: Pöse Technikk! Nixx gut!
Mal im Ernst, für doof hält der
BullePolizeibeamte uns eigentlich? Wenn ich ihn aufnehmen wollte, bemerkte er das sicher nichtAn Neuland hab' ich auch gedacht.
Jetzt überlege ich mir langsam, mir doch mal ein "Handy" (neudeutsch Schmartphone) anzuschaffen.
Also jetzt nicht als "Provokation", sondern um im Notfall die Polizei zu rufen. Das letzte mal, als die Polizei Wilder Westen spielte und mich im Falle des nicht "sofortigem Verschwindens" auch noch "einkassieren" wollte, da reichte noch eine Telefonzelle. Oder auch nicht. Dem Opfer hat das nämlich nichts gebracht. "Gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen" - antwortete sinngemäß die Stimme des Polizeibeamten aus dem Hörer. Und meine "Helden" waren natürlich schon weg. Mit dem (übrigens sehr südländisch, nicht gerade "reich" aussehendem) Opfer natürlich.
Den Blick dieses Opfers, was immer es "verbrochen" hat, mit gespreizten Beinen, Hände auf dem Dach, den werde ich nicht vergessen. Meinten die wirklich, wenn man dieses Gesicht sieht, Angst, Panik, Schmerz, mich noch einschüchtern zu können?
Eines Tages wird mich noch einer der Pappnasen erschießen. So what? Nice try.