bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Jaa, bei RT lebt man sowieso in einer anderen Realität.
Disclaimer: Mir liegt weder etwas an RT noch anderen Schmierblättern. Nur eine Medienkompetenzübung.
Zur Medienkompetenz:
Das ist alles schön und lustig, nur verlinkt die RT, im Gegensatz zu BZ, ihre Quelle. Interessanterweise gibt die RT im Vergleich zur BZ (Bericht BZ - "ein Fall, der Schlagzeilen machte", welchen sie zu sich selbst verlinkt), genau die gleichen Aussagen wieder - nämlich den Polizeibericht. So viel zu RT vs. BZ.
Zu dem Zeitpunkt als beide Artikel veröffentlicht wurden (etwa gleichzeitig), sollten doch die (selbstverständlich wahren) Behauptungen von BZ sich irgendwo in der Polizeipresse wiederfinden lassen. Soweit ich sehen kann, war dort bisher nichts dergleichen. Wer mehr hat, der teilt es bitte.
Selbstverständlich haut die RT noch einen drauf. Darum geht es aber nicht.
Interessanterweise hört sich die Klarstellung der BZ glaubwürdig an, obwohl es keine Nachweise gibt... Außer dem "gesunden" Menschenverstand, denn: "Wer ist schon so blöd, öffentlich solche Aussagen zu machen"? Nunja, nach derzeitigem Stand des Bizarrometers würde mich auch das nicht wundern.
@Chuzhoj: Wenn ich mir die Artikel so betrachte siehts für mich eher danach aus das die BZ erstmal (zusamen mit RT) der kleinen Bratze geglaubt hat und danach festgestellt hat, das die Göre da dreist rumlügt.
Ob RT da jetzt ähnlich zurückgerudert ist kann ich nicht sagen, hab mich auf deren Seite nicht weiter umgesehen.
Aber das Update des Polizeiberichtes zeigt ja schon an wie sehr man den Worten des Madels trauen kann...