bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
--> Sumatra PDF.
"das kleine Ding" - "Paketgröße: 58,92MB"
@Maxim: waas?! So riesig ist der inzwischen? LOL. Ich hatte da noch so etwas 7MB in Erinnerung. Ich verwende aber inzwischen auch vorrangig Sumatra PDF. Foxit kommt nur noch für Formular-PDFs mit Eingabefeldern zum Einsatz, denn die kriegt Sumatra nicht richtig gebacken...
Ich nutze auch Foxit seit ich damals von Adobe weg wollte. Danke für den Hinweis, werde Sumatra PDF mal ausprobieren.
Für Formulare ist Nitro-PDF schon in der freien Version sehr nützlich. Da hört man auch wenig von Sicherheitslücken. Es gibt auch eine Firmenversion, die OCR und ein paar mehr Funktionen hat – brauchte ich aber bisher noch nicht.
Bin auch zufrieden mit SumatraPDF. Klein, schlank, um mehrere Größenordnungen schneller als Adobe Acrobat, keine unnötigen Animationen. Ein paar Features fehlen, z.B. (vielleicht noch) das Bearbeiten von Formulardaten.
Unter dem guten GNU/Linux kommt übrigens Evince mit PDF-Formularen klar (inklusive abspeichern). Das Pendant zum flotten Sumatra ist unter Linux MuPDF (beide basieren auf derselben PDF-Library). Unter den doofen BSDs sollen diese Programme dem Hörensagen nach auch laufen.