bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ich hätte ja nie gedacht, dass Stuttgart tatsächlich in irgendetwas mal vorbildlich sein würde... aber hier meint man mit Montagsdemo noch immer einen Spaziergang von ein paar hundert Rentnern, die was gegen S21 haben.
Ist manchmal echt scheiße, wenn man recht hat.
Ich bin mittlerweile gelähmt vor Schock, in wie weit die Scheiße (ja, Scheiße ist nun mal braun) gesellschaftsfähig geworden ist...
"Prominente Behörden und Firmen werben auf rechtspopulistischen Webseiten"
http://www.swr.de/report/umstrittene-anzeigen-prominente-behoerden-und-firmen-werben-auf-rechtspopulistischen-webseiten/-/id=233454/did=16772936/nid=233454/yhh0aj/index.html
"Prof. Guido Zurstiege, Universität Tübingen, erklärte im Interview mit REPORT MAINZ: "Die Werbetreibenden folgen ihren potentiellen Kunden wohin auch immer sie sich bewegen und präsentieren ihnen dort, völlig automatisch dann ihre Werbemittel. "
Könnten mal bitte ein paar Ausserirdische vorbeikommen und mich entführen.
höhle suchen, wildkartoffeln anbauen und eidechsen jagen. mir langst so dermassen.
@ Max
Auf Maderia scheint immer noch die Sonne, bei ganztätig 17°-20°C im Winter. Im Sommer wird's wärmer, aber nicht zu heiß. Einfach mal abschalten. Eskapismus ist die einzige realistische Lösung, wenn man nicht gewalttätig werden will.
@Fly away: ja hey ich LIEBE Maderia. Aber jetzt war ich gerade am Schluchsee, mehr Urlaub ist im Moment nich drin
@ Max
Na gut, Schluchsee ist ja auch schon mal was. Und arbeiten zum Geld verdienen muss ja auch sein. Aber es ist schon traurig. Die Zustände werden anscheinend immer schlimmer. Der Drang, das eigene Land zu verlassen - egal ob Urlaub oder für immer - erscheint als die einzige realistische Option. Zum Besseren ändern kann man in unserer "Demokratie" anscheinend als einzelner oder selbst als Gruppe nichts Signifikantes mehr. Leider gibt es zwar zahlreiche schöne Urlaubsziele, aber zum Auswandern gibt es nichts, wo es wirklich umfassend besser wäre als hier, im Gegenteil.
@fly away:
Hm...auf meiner Liste sieht es dünn aus mit Auswanderzielen. Uruguay, Costa Rica und Canada (da regiert der Trudeau neuerdings). Ok, vielleicht noch Island, wenn es da nicht so kalt wäre.