bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
das wäre wohl besser, aber dann haben zig deutsche Behörden ein Problem. Du ahnst gar nicht, wieviele Amtsanwendungen es gibt, die noch zwingend ältere IE Versionen voraussetzen... :/
Mal BootVis benutzt?
@JollyOrc: Richtig! Auch Krankenhäuser un Co haben noch Software im Einsatz die zwingend ältere Versionen benötigen. Das witzige an der Sache ist aber das es einfach keine bessere Software gibt und die Softwarebuden sich die Eier schaukeln, Wartungskosten einstreichen und sich selber nicht weiterentwickeln.
@Fissler: kann ich nur bestätigen. Auch meine Firma hatte ein Kernprogramm in eine leidige IE-Umgebung eingebettet. Optimiert auf (damals) IE6. Iiiiirgendwann konnt man sich doch mal zu durchringen das ganze aufn 8er upzugraden, weil M$ mittlerweile den 6er selbst zu Grabe getragen hat (bzw Blumen zur symbolischen Beerdigung geschickt hat). Da bekamen wir dann 8. Da war die restliche Welt schon im zweistelligen Versionsbereich.
Und nach dem M$ offiziell die Ära XP beendet hat (also wirklich jeden Support gekippt hat) bekamen wir endlich mal Win7 und rennen da aktuel glaub auffm 11er rum.
AAAABER: als Alternativbrowser wird spassigerweise ein FF angeboten. Ist zwar auch ne Firmenversion, also gerade KA wie groß der Unterschied zur freien Wildbahn ist, aber hier sind schon direkt Addblocker und paar andere Spässe vorinstalliert. DAS find ich widerrum gut ^^
@JollyOrc und @Fissler und @Temno: dazu gibt es in IE11 ein Häkchen namens "Kompatibilitätsmodus". Das funktioniert erstaunlich gut und "vergisst" dabei auch wieder sämtliche HTML5/CSS3-Fähigkeiten.
Das haben wir tatsächlich GESTERN hier beim Kunden überhaupt erst entdeckt, weil der dortige IE11 sich verhielt wie ein 8er. Kaum macht man das Häkchen WEG, ist alles gut, macht man es AN, hat man wieder das krätzige IE-8-Verhalten.
Fazit: schmeißt den IE8 endlich in die Tonne!
@tux.: nee, das kenne ich nicht mal
@da]v[ax: Ja, häufig genug geht das. Aber anscheinend nicht immer, oder für Amtsaugen nicht gründlich genug. Aber egal, meine Baustelle ist das ja nicht mehr, ich mache jetzt ja unseriös in Handyapps und nicht mehr Behördenkram.
(nicht, dass das da besser ist. Das ist auch alles kaputt. Aber manchmal wenigstens hübsch...)
Der IE ist das meist verwendete Programm, um sich einen brauchbaren Browser zu installieren.
Ich kann jetzt auf knapp 1,5 Jahre Erfahrung zurück blicken, in denen ich meine meist verwendeten Rechner unter Linux (*buntu) betreibe. Eine Kiste rennt noch unter Windows XP, weil ich da einfach zu faul war, die Anwendungen zu portieren, die ich für teuer Geld gekauft habe. Ich müsste da eine komplette Plattenspiegelung machen und das kostet Zeit. Das wird aber auch noch angegriffen.
Die Lubuntu-Kisten rennen traumhaft. Der Support bei ubuntuusers.de ist erstklassig.
Okay – für Gamer mag das anders aussehen. Ich mache mit meinen Kisten nur Business. Surf. Mail. Websites. Medienkram.Audio.Video.Text.
Die Ära von Microsoft neigt sich dem Ende zu.
Die hams vergeigt.
LG
p3t3r
@JollyOrc: unseriöse Handyapps are the best! Badland FTW! Was für unseriöse Äpps machste denn? Gibt's da 'n Link?
@p3t3r: Lubuntu meinste also? *notier*
Sei mir nicht bös über den nächsten Linux-Artikel, ja? Der liegt schon in der Schublade und reift. Ich habe gerade leider wieder mal ein bisschen die Faxen dicke mit Linux, muss das nur noch verständlich in Worte fassen. Es tut mir jedes Mal wieder leid, aber Linux und ich haben bisher einfach noch nicht zusammen gepasst
@da]v[ax: wie gesagt, seit dem XP (ENDLICH) Geschichte ist haben wir auch ne brauchbare IE-Version am rennen.
Was man beim IE halt so als brauchbar bezeichnen kann.
@Temno: wieso "endlich"? Ich mochte XP.
@da]v[ax: na klar...und der Defender schützt vor Viren. Das mag zwar bei Standartwebseiten klappen aber leider nicht in allen Fällen. Zur Verfügung stellen wir den alten IE über eine Citrix-Umgebung die nicht ins Netz kommt. Funktioniert...Trotzdem ärgerlich. Leider sind solche speziellen med. Programme Einzelgänger. Nach Alternativen sucht man meist vergeblich.
@da]v[ax: Ich mochte XP auch, aber für mich hat 7 einige Besserungen, die bei XP ganz arg fehlen. Gerade im Bereich der Nutzung am Arbeitsplatz.