bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Na, da scheine ich dich ja unter falschen Voraussetzungen in die richtige Richtung geschubst zu haben …
@frater mosses zu lobdenberg: genau so war's. Als ich am Centre Pompidou angekommen war, dachte ich nur noch "wasn hässlicher Kasten", sah dann aber schon ausm Augenwinkel dieses riesige Dingens und war schon wieder hin und weg. Im Centre selbst war eine Magritte-Ausstellung, die hätte mich vielleicht sogar interessiert, aber die Zeit hätte da schon längst nicht mehr gereicht. Insofern: trotzdem danke
niiiiiiiiice! sind auch n paar echte klassiker drunter...
Wow! Ein Blogger der mal auch vor die Tür geht und eigenen Inhalt erstellt :-). Und auch noch guten. Dankeschön fürs teilen!
Die beste Kamera ist immer noch die, die man dabei hat und dem Inhalt macht es auch keinen Abbruch. Man will es ja nicht "reproduzieren" und wer es genauer wissen möchte, weiss ja jetzt wo sie sind ;-).
Nochmal Dankeschön fürs teilen.
da]v[ax, das ist rechts vom leise vor sich hin rottenden Niki-De-Saint-Phalle-Brunnen, oder? Als ich das letzte Mal da vorbeikam, war die Wand noch frei.
Mir ist inzwischen noch eingefallen, dass irgendwo an der Längsseite des Platzes, direkt gegenüber Centre P., mal ein winziges Holographiemuseum war. Muss so Ende der 1970er bis Anfang der 1980er gewesen sein …
Manche Motive wirken reliefartig, als seien die zumindest detailweise erhaben auf die Wand montiert. Ist das so, oder sind die da so gut mit Schatten?
Ach, und das halbe Schrottfahrrad an der Wand bei Les Halles gibt’s auch noch, hihi …
@Lilli: und es gibt tatsächlich noch Leserinnen, die sich über Inhalt freuen und das auch noch kund tun! Da macht das Bloggen gleich doppelt Spaß
@frater mosses zu lobdenberg (5): jep, genau da. Das Holomuseum habe ich allerdings nicht gesehen (so es denn überhaupt noch existiert).
Und ja, richtig erkannt: fast ALLE Sachen sind an die Wand geklebte Figuren/Mosaike/Spiegel/sonstwas. Plakate / Stencils / Graffiti gibts fast gar nicht mehr. Da hat Space Invader wirklich einen Trend ins Rollen gebracht. Außerdem isses natürlich viel praktischer, so ein Ding zu Hause fertig zu machen und dann nur noch mit Betonkleber anzubringen...
@Max
Danke für die schöne Collage!
Mal eine Halb-OT-Frage am Rande: Du nutzt offensichtlich ein Smartphone und reist ins totalüberwachte Paris. Hast Du Deine Privacy jetzt völlig aufgegeben?
GAJOL!
Naja, da]v[ax, vielleicht war’s ja auch nur ein begehbares Hologramm, und irgend jemand sagte im Vorbeigehen „Computer, alterieren!“ …
Der erste Morgen seit langem, an dem ich mal was schönes lese. Da es hier keinen Like-Button gibt:
╱╱┏╮
╱╱┃┃
▉━╯┗━╮
▉┈┈┈┈┃
▉╮┈┈┈┃
╱╰━━━╯
@Gustav: was macht man nicht alles für den Job, ne? Ja, ich nutze tatsächlich das iPhone. Ich habe mich lange lange dagegen gesträubt, aber seit ich in Irland war (ebenfalls vollüberwacht) habe ich gelernt, wie praktisch so ein Internet in der Tasche ist.
Naja und Paris war eben ein Job.
@sergej: hahaha cooler Button!