Wisst ihr, was wir nach dem Kölner "Sex-Mob" jetzt ganz dringend brauchen?
Donnerstag, 14.1.2016, 09:47 > daMaxMehr Waffen! Dieses Land erinnert mich mehr und mehr an die US of A....
Mehr Waffen! Dieses Land erinnert mich mehr und mehr an die US of A....
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wie viele Frauen haben denn den "kleinen" Waffenschein beantragt? Oder waren das doch eher mühsam formulierte Anträge von Männern mit niedrigem Siedepunkt und schmalem Weltbild?
@ninjaturkey: isch wais ned.
Jetzt hört aber mal auf, immer auf den Waffenbesitzern und solchen, die es werden wollen, rumzuhacken. Die brauchen die Waffen, weil, moment, *blätter*, äh *raschel* doch die Bedrohungslage immer unübersichtlicher wirkt.
Das heißt, wir werden in Zukunft mehr Idioten wie den Neujahrsmörder in Bayern haben (der aus Frust über die Böllerei ein elfjähriges Kind mit seiner Schützenvereins-Knarre erschossen hat).
Ich fühle mich sofort sicherer.
Ich les hier gerade in der Lokalpresse (leider nicht sinnvoll verlinkbar wg. Login-Wall), dass einem örtlichen Waffenhändler gerade die Bude eingerannt wird. Momentan verkauft der an einem Tag so viel Pfefferspray wie sonst in einem Monat. Offenbar herrscht dort gerade Panik hoch drei, angesichts der Ereignisse von Köln und der Tatsache, dass der Typ, der jüngst in Paris erschossen wurde, hier in der Nähe gelebt hat. Angeblich trauen sich die Leute im Dunkeln kaum noch auf die Straße.
Die Polizei vermeldet derweil genau null Fälle von Bedrohung durch Flüchtlinge.
Mir kommen inzwischen nur noch die Tränen wenn ich sehe wie Geisteskrank unsere Politiker und Verantwortlichen in diesem ( unserem ? ) Land sind.