Zur Lage der Nation
Mittwoch, 5.10.2016, 10:45 > daMaxEin Screenshot genügt, um das gesamte Ausmaß des Wahnsinns aufzuzeigen:
Aber keine Sorge, alles wird gut, Faschismus kann es nicht mehr geben, wir hatten ja Hitler. Ich sehe alles viel zu schwarz und überhaupt wird das Gute siegen. Immer. Weil... weil.
PS: muss ich bei dem Screenshot jetzt eigentlich "Ausrichtung:rechts" angeben?
Ich würde eher zu "Ausrichtung: undefiniert" neigen...
Das einzige, was mich seitens der Sachsen CDU daran noch wundert, ist, dass sie für den Vorschlag zur Koalition so lange gebraucht haben. Die haben ja neulich zusammen mit der CSU so einen schönen Vorschlag gemacht, irgendwas mit Nationalstolz fördern, Loyalität zur Flagge und so was in der Art.
@Ein anderer Stefan: ja und dann war da noch so ne aufrechte Deutsche, die irgendso ein kaputtes Wort wieder rehabilitieren wollte. Fällt mir aber jetzt nimmer ein...
@da]v[ax: War die nicht von der
NSDAP,NPD,DVU, äh, dieser komischen Gruppierung, na, los, komm schon, ja,PEGIDA, nee, mom, gleich hab ichs, jetzt, das muss es sein, die war doch von der Partei "A*schgeigen für Dämlacks" (AfD) oder so ähnlich.Oder hießen die "Aufmärsche fon Deutschen"?
o-ton winkler:
"Wenn es eine bürgerliche Mehrheit gemeinsam mit der AfD gibt, sollten wir mit ihr koalieren. Sonst steuern wir auf eine linke Republik zu"
so ist das also; gottlosen linkssozialismus verhindern, verstehe.
what an asshole.
@DasKleineTeilchen: wenigstens ehrlich
Ah ja, der glaubt also, SPD, Grüne und Linke wären links? Naja, bei der Linken mögen noch Spuren linker Ideen vorhanden seien. Aber das wird sich schon abschleifen.
@da]v[ax:
eben nicht; EinAndererStefans anmerkung liefert die antwort.
reinste machtgeilheit, mit der verhinderung von "linksRepublik" hat das nicht das geringste zu tun...
what.an.asshole!