bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Das fällt denen ja früh auf.
1990 war ich in einer Einheit "beschäftigt", welche einen Ostpreußensaal (o. ä.) unterhielt, auf Kompanieebene, aber es war auch dem Batallionskommandeur bekannt.
Und nicht nur einer der Offiziere und Unteroffiziere war dem Gedanken nicht abgeneigt, "da mal was zu machen", so in Hinblick auf die Osterweiterung Deutschlands.
Ja, da war gerade das mit der Wiedervereinigung, wir hatten also auch Soldaten aus der ehemaligen NVA bei uns, welche sich vom Gedankengut her nicht wesentlich von den Wessis unterschieden.
Somit würde ich sagen, da hat jemand recht lange geschlafen.
PS: Habe ich erwähnt, dass der einzige dunkelhäutige Soldat, der sich in der Einheit befunden hatte, bereits nach vier Wochen KzH bis DzE geschrieben wurde, weil er welche auf die Mütze bekam, sowohl verbal, wie körperlich, aber nicht genau zu erruieren war, wer daran beteiligt war und man ihn schonen wollte.
Jaja, damals(tm)...
Und diese 300 sind die ihr Maul nicht halten konnten,es gibt ja auch die anderen,die
-den Ball flachhalten,unauffällig Kenntnisse abgreifen,interessante Bekanntschaften machen(rekrutieren),zuhören...
@JoyntSoft:
Bezüglich dunkelhäutiger Soldaten war sogar die Wehrmacht multikultureller.
https://andreas-moser.blog/2017/01/31/tagesnotizen-7/ (Foto unter Nr. 4)