bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Kein Unterschied mehr, da dank "Guttifrutti" es kein Y-Tours (wir buchen sie fluchen) existiert.
Nun ist es B-Tours ...
Wer freiwillig "Löcher" finden will ...
Einen Unterschied gibt es noch Flecktarn hat allgemein keine Hoheitsrechte ( mal über das Wort nachdenken) .
So unnu inne Uniform, die mit den Goldmandingens ...
Mir macht eher Sorgen wie die mir ihren Sturmgewehren rumfuchteln. Jeder der mal eine Ausbildung an der Waffe gemacht hat lernt das man eine Waffe auf den Boden zu richten hat insofern sie nicht geholstert ist und nicht einhändig damit in der Luft rumwedelt.
@flecktarn: Kannst du das nochmal in syntaktisch halbwegs korrektem Deutsch versuchen? Ich verstehe echt nur Bahnhof. Hab' Geduld mit mir, ich bin ein alter Sack.
@Twinnie: is' doch aber viel cooler so!!1! Außerdem befummelt er mit der linken Hand gerade sein Lieblingsspray, das kann schon mal ablenken.
Die Spezialkräfte "fuchteln" nicht mit ihren Sturmgewehren herum, sondern demonstrieren bewusst Stärke. Das soll abschrecken. Außerdem können die Einsatzkräfte sofort Warnschüsse in die Luft abgeben, sollte sich der Mob dem Einsatztrupp gefährlich nähern. Dadurch ist jedem der Umstehenden klar, dass das jetzt kein gewöhnlicher "Prügelspaß" mit Bereitschaftspolizisten ist, sondern ein SEK mit Freigabe zum Schusswaffengebrauch.
@da]v[ax:
Passt dad nu ?
Egal, früher sind die in grüner Uniform mit Y Autokennzeichen gefahren.
Nun haben sie keine grünen Autos mehr dafür B Kennzeichen.
Von ubd zu G hat dad vor Uschi die Friesur sitzt auch im Panzer noch umgesetzt da ja gewisse Gesetze ...
Und meine dicken Finger passen net zur Touchtastatur brauche mal wad mit bt oder doch otg ?
Also, Ergo,Ergalso wer freiwillig eine Uniform anzieht dad schließt "Hundies" mit ein zeigt wad zwischen ...
So unnu mal doppel "Hundies" un einkoofen
Wieso wurde das eingerüstete Gebäude im Schanzenviertel eigentlich von einer österreichischen Spezialeinheit (Sondereinsatzkommando «Cobra») gestürmt?
Welche Länder helfen noch?
Ein Soldat ist zuständig für die Gefahrenabwehr von außen. Ein Polizist ist zuständig für die Gefahrenabwehr im inneren. Abhängig von der Stärke der Gefahr sind Soldaten und Poliszisten entsprechend geschützt. Ein Soldat in hoher (niedriger) Gefahrenlage ist von einem Polizisten in hoher (niedriger) Gefahrenlage nicht zu unterscheiden (ausgenommen eventuelle Farben und Schriftzüge).
@SEK: du willst mir also sagen, die hatten die Freigabe zum Schusswaffengebrauch?!?
@da]v[ax:
Das sagte der Chef des sächsischen SEK in diesem Interview.
@der andere Michi: ach du Scheiße. Wieder mit "robust" in der Verschlagwortung und die Sachsen natürlich vorneweg. Heil Scholz.