Verschwörungsärzte
Dienstag, 7.7.2020, 14:44 > daMaxWas. Zur. Hölle?! Da hat sich jetzt eine ganze Horde Ärzte und Nicht-Schulmediziner zusammen gefunden, die bundesweit Atteste gegen die Maskenpflicht ausstellen. Zum Teil gegen Bezahlung. Weil, sewissenschon, ist ja nur ne Grippe und alles halb so wild. "Ärzte für Aufklärung" my ass.
Wo kommen denn diese ganzen Verstrahlten auf einmal her? War was im Leitungswasser? Fehlen die Chemtrails? Was ist hier los, ey? Können wir dieses YouTube bitte wieder abschalten? Das verwirrt die Leute offenbar nur.
Wo die herkommen? Ich tippe mal auf das (bundesdeutsche) Bildungssystem?
Es sind so viele Trottel, Deppen und Hirnlose da draußen.
Besser ist es, sich nicht mit einer dummen Sau beim Schlammcatchen anzulegen. Die dumme Sau zieht Dich auf ihr Niveau runter und gewinnt durch Erfahrung.
Warten wir ruhig am Ufer des Flusses ab, bis die Leichen unserer Feinde vorbei treiben.
Ich bleibe daheim, reduziere physische Kontakte auf ein Minimum, trage zwar ungern aber trotzdem Maske und danke Gott jeden Morgen dafr, dass ich fast "am Arsch der Welt" wohne.
Ärzte sind abseits ihres Berufs auch nur Menschen. Warum sollen die wegen ihres akademischen Abschlusses nicht genauso doof sein wie alle anderen, auch wenn sie aus medizinischer Sicht den Verlauf einer virusbedingten Krankheit besser einschätzen können sollten?
Wenn durch die Beschränkungen das bescheidene Restleben abseits des Beruflichen und damit vermutlich auch das Finanzielle etwas beschnitten wird, kann man schon etwas pissig werden. Die Raten für den standesgemässen Zweit-Porsche wollen schliesslich bezahlt sein und man ist doch kein solcher unterbezahlter und überbeschäftigter Klinikdoktor, der sich mit den Folgen von Corona abrackern muss...
...ähnlich wie hier sehe ich bei vielen derer, die da gegen das Verhalten durch Corona protestieren, in erster Linie den Eigennutz und nicht den Gemeinsinn - halt dieses larmoyante Mimimi, wie lange es noch dauert, wann es was zu Essen gibt und wie weit es noch ist.
Üblicherweise hat man diese Phase beim Erreichen der Pubertät allerdings an und für sich hinter sich;-)
Schicker Beitrag dazu übrigens auch hier.