bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Tja, aber ein paar Polizisten "Rechtsextremismus" vorwerfen.
@Hop Sing: vielen Dank für diesen gehaltvollen Beitrag zu einem besseren Internet. Man merkt, dass Sie sich lange mit der Thematik befasst haben. Schade, dass die sozialen Medien heutzutage so voller Hass und Oberflächlichkeiten sind, aber Leserinnen wie Sie machen das Bloggen wieder bloggenswert.
@daMax:
So richtig dumm ist die Antwort nicht, wenn man den Eintrag davor mit dem Titel intEinzelFaelle += 20; gelesen hat.
Die Frage, nach dem Lesen, des oben genannten Eintrages ist ja, wie kam man darauf? Durch Überwachung?
Ich schreibe hier nicht als "Pro-Überwachung" oder "Contra-Überwachung". Hop Sing hat die Schwierigkeit des Problems in kurzen Worten verpackt.
Da ich Personal des Landes bin, kann ich eher mit der Überwachung des Staatsapparat leben als mit meiner Überwachung.
Dennoch, da der Diskurs nicht mehr öffentlich geführt wir, gibt es nur noch Resultate und dadurch geht die Komplexe Abwägung völlig verloren.
@artodeto:
Hast du den Artikel gelesen?
Es folgten Hausdurchsuchungen und wie das so ist: wenn man Steine umdreht, findet man Asseln.
Trotzdem kapiere ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Wir werden überwacht, deshalb darf ich rechtsextreme Polizisten nicht mehr so nennen? Ist das die Logik? Verstehe ich nicht.
Die Durchseuchung unserer Gesellschaft mit faschistoidem Gedankengut ist mMn ein ursächlicher Grund für den Überwachungsstaat, den wir uns hier zusammenbauen lassen, ohne dass es dagegen noch Proteste gibt. Es hängt also eher miteinander zusammen als dass man das eine vom anderen trennen könnte. Und isch krisch Plack wenn irgendwelche "Hop Sings" ausm Busch gesprungen kommen, wenn ich es wage, rechtsextreme Polizisten als solche zu bezeichnen. Das ist Whababoutism in Reinform und darauf falle ich nicht mehr rein.
@daMax:
Lieber daMax
> Hast du den Artikel gelesen?
Nein, Spiegel will mich mit meinen Erweiterten Browser nichts lesen lassen.
> Wir werden überwacht, deshalb darf ich rechtsextreme Polizisten nicht mehr so nennen?
Nein, dies habe ich nicht kritisiert. Ja, bitte nennen sie so weiter, denn genau das sind sie - für mich.
> Und isch krisch Plack wenn irgendwelche "Hop Sings" ausm Busch gesprungen kommen
Mit deinem geschilderten Wissen aus dem Artikel sehe ich die Fehleinschätzung in meinem Kommentar.
Ging es im anderen Artikel nicht um strukturellen Rassismus in Polizei, Geheimdiensten und Bundeswehr sowie anderen eher hierarchisch aufgebauten Behörden? Der kleine Fascho findet sich notfalls auch im Finanzamt.
Aber es geht voran. Beim KSK ist jetzt wieder alles in Butter und ich bin mir ganz sicher, bei den anderen Vereinen ist das auch bald so. Nicht das solche Klitschen am Ende doch abgeschafft werden müssten.
Wobei ich da beim VS so meine Zweifel habe. Wenn sich da ein Landeschef erlaubt, Maaßen als das zu bezeichnen, was er ist, nämlich ein rechter Antisemit, steht gleich die dauerbeleidigte Empöreria auf der Matte.
Und in Sachsen haben sie - sicher ganz ungewollt, aus Versehen und natürlich nur im Beifang - unerlaubt Daten über be-, aber vermutlich eher missliebige Politiker gesammelt und jetzt ist es heraus gekommen - tststs...
...solchen liebreizenden Vereinen, die sich so oder so nicht kontrollieren lassen, gebe ich doch derlei Mittelchen gerne in die Hände. Die Hütte brennt, aber am Stroh und den Streichhölzern in den Händen derlei verantwortungsvoller Mitmenschen kann das nicht liegen und die würden so etwas auch niemals anzünden.
@Siewurdengelesen: beim SEK ist jetzt auch schon alles in Butter:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hessens-innenminister-loest-sek-frankfurt-auf-a-12e09db1-1f74-4c5a-b8bc-13382c6b0f2e
Und da werden ga-ran-tiert auch nie wieder nicht Menschen mit rechtsextremem Hintergrund eingestellt werden. Großes Indianerehrenwort.
Aber eigentlich müssten wir diese Diskussion ja da drüben weiter führen...
"Aber eigentlich müssten wir diese Diskussion ja da drüben weiter führen..."
Deswegen schwenkte ich wieder auf die nun erst einmal bewilligten Überwachungsinstrumente.
Nix Neues also! Konsequente Entwicklung.