9 Meinungen zu “Aus der Abteilung "Wenn wir dich nicht hätten"”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
<- gute Gelegenheit den Code für Emoticons auszuprobieren.
boah, mäx; solche fotos bitte mit triggerwarnung...mir würgts alles hoch.
Hm, ich hatte den Spruch mit diesem rechtsradikalen SPD-Buchschreiberling aus Berlin abgespeichert 🤔 Sarazene oder so
Schäuble ist ein zynisches, menschenverachtendes ⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛.
@ein anderer Stefan: in der Sache magst du ja Recht haben, aber dank der deutschen Gesetzgebung bin ich für solche Beleidigungen haftbar zu machen und deshalb möchte ich dich bitten, davon abzusehen.
Ich erkenne ein ⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛, wenn ich ein's sehe!
@JoyntSoft: könnt ihr diese Beleidigungen bitte bleiben lassen? Danke. Stichwort Störerhaftung.
@daMax: OKK. Kommt nich wieder vor.
Aber wenn er doch eines ist...
Wenn ich sowas lese, sehe ich schon wieder magentarot...
Uns erzählt man was von Stromsparen, möglichen Stromausfällen, schürt Ängste... Vom Bürger erwartet man, daß er momentan ungewaschen, mit drei Pullovern bei Kerzenlicht in der kalten Bude hockt.
Und gleichzeitig erstrahlen bei uns am Ort ein geschlossenes Amtsgebäude, der dazugehörende menschenleere Parkplatz, leere Sporthalle und leerer Fahrradständer einer Schule, der Ausstellungsraum eines (nachts) geschlossenen Autohändlers und die Laderampe eines (nachts) geschlossenen Supermarktes in Dauerbeleiuchtung - auch nachts. Und die Aufzählung ist mit Sicherheit nicht vollständig...
Da fühle ich mich nur noch verarscht...